Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Fabis Schwester hat vor vier Monaten, an meinem Geburtstag, fünf Welpen bekommen. 4 Rüden, 1 Hündin.
Wir wollten damals die Hündin ja schon haben (die oder eine Hündin aus dem Wurf von Bos Mama). Dann hat der Wurf nicht geklappt mit Bos Mama und Fabis Züchterin hat sich entschieden die kleine Maus zu behalten.
Gestern kam die Mail, das die Maus jetzt doch abgegeben wird...
Naja, fährt man morgen mal an die holländische Grenze..Wuhu glückwunsch zum Neuzugang
5 Hundis wie krass....
Warum wurde die Maus nun doch abgegeben? Oder ist das ein Geheimnis?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist etwas privates, was ich so nicht schreiben mag.
Hat aber nichts mit der süßes Maus zu tun. -
Zitat
Ist etwas privates, was ich so nicht schreiben mag.
Hat aber nichts mit der süßes Maus zu tun.Ah okay...auf jeden Fall freu ich mich für dich
Und bin immer noch beeindruckt...5 Hunde
LG
-
@Brizo: Wow, in einem Jahr zwei neue Hunde - nicht schlecht
Ich hoffe, alles geht gut und die anderen kommen mit dem Neuzugang gut klar! Dann hast du ab jetzt ja ein richtiges Rudel zu Hause!!
Wie heißt die Maus denn? Und hast du Fotos? Viel Spaß morgen! -
Hach, ich freu mich auch.
Vorhin war die Züchterin auch erst etwas skeptisch. Sie kennt uns ja sehr gut, aber trtzodem: Fünf Hunde? Zwei Junghunde? etc.
Aber hat am Ende dann eingelenkt. Wenn die kleine Maus (Lena) schon abgegeben werden muss, so schwer wie ihr das jetzt nach vier Monaten auch fallen wird, dann zu uns...
Das schmeichelt schon ein wenig.
Jetzt hoffen wir, dass das morgen alles klappt, die Maus auch in echt so toll ist und charakterlich gut zu uns passt und alles so gut klappt, wie wir uns das vorstellen.Mit Bildern müsst ihr noch bis morgen warten.
Aber wir fahren morgen ja in aller früh los -
-
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Dich/Euch! :)
5 Hunde, davon 3 ,,Kälber" und 2 Neuzugänge in 2012- nicht schlecht.
-
"Kälber" *lach*
Optisch stimmt es ja...Wobei Jelena seeehr viel weiß hat. :) -
Ich finde Landseer super!:)
Ich freue mich schon auf Bilder und wünsche Euch ne gute/schöne Fahrt!
-
Zitat
"Kälber" *lach*
Optisch stimmt es ja...Wobei Jelena seeehr viel weiß hat. :)Macht sie das nun zum Milchkalb?
-
Ich kann nicht schlafen *schnief*
...von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!