Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Uuuuund , Swissy und Brizo ... Neuigkeiten? Erste Fotos? Berichte?
Koommmmttttschooooooon... ich hibbel mit euch mit! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind seit um 3:00 Uhr auf, seit um 6 Uhr im Auto und haben jetzt noch 70km. :) Stau, Glätte, etc. machen die 500km halt doch recht lang. Aber jetzt sagt das Navi noch 50 Minuten :) :) :)
...von unterwegs
-
Ich freue mich für euch und bin gespannt auf Bilder !
Hach, da wünscht man sich auch gleich in die Hibbelzeit, wenn hier so viele hibbeln
-
Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Madame hat geschätzt ca. 60cm Schulterhöhe. Ein absolutes Goldstück. Nähere Infos später :) :) :) Navi sagt Ankunft 19:30 Uhr.
...von unterwegs
-
Äääähm, wäre es ein arg großer Umweg für euch, wenn ihr von der holländische Grenze über München nach Goslar fahrt? Ich würde die süße gerne mal knuddeln und ggf. klauen :)
Total süß!! Schöne fahrt!
Wie "transportiert" ihr sie denn - Rückbank?
-
-
Wenn du dich jetzt ins Auto setzt, dann sind wir ungefähr zur gleichen Zeit in Goslar.
Madame liegt im Bus zwischen Fahrer und Beifahrersitz und wird eifrig geknuddelt. Schläft auch schon und hat nicht mal ansatzweise gefiepst.
Sie ist eine Super aktive, quirlige kleine Hundedame, die vermutlich selbst unseren Aussie alt aussehen lässt ^^
...von unterwegs
-
Zitat
hat nicht mal ansatzweise gefiepst.
Die ist defekt, die müsst ihr umtauschen. Das Umtauschbüro wurde nach München verlegt. Bitte finden Sie sich bis 19 Uhr ein
-
60 cm? Dann wächst sie ja nur noch 7-12 cm wenn sie im Standard ist- geht das bei denen so schnell?
Ich freu mich für Dich und freue mich bereits auf Berichte!
-
Die Höhe geht beim Landseer recht schnell, ja. Und sie ist ja nun auch schon vier Monate alt.
...von unterwegs
-
Wow so eine tolle Dame Brizo! Wir habens nun auch hinter uns, ich konnte auch nicht schlafen letzte Nacht... bin noch total gerädert... Heute um 11 haben wir sie dann geholt, die arme Maus tat mir schon leid, hat viel geweint auf der Fahrt. Zum Glück wars ja nur ne halbe Stunde. Zuhause ist sie aber ganz brav und sehr neugierig! Leider ist uns vorher schon ein Malheur in der Wohnung passiert, die Maus hat gemeldet und ich habs nicht gemerkt weil ich dachte sie muss nicht weil wir grad draussen waren und dort hat sie nicht gemacht.
Ist schon ne große Umstellung für uns, ist ja unser erster Hund da darf ich noch vieeel lernen! :-) Ich hoffe es läuft alles gut und ich mache alles richtig. Ich stell mal Bilder ein wenn ich paar scharfe hinkriege! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!