Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• TierfreundLuna, schön das alle beidseitig hörend sind. Ich freu mich mit Dir. Dann hibbeln wir beide gemeinsam dem 02.01 entgegen. Das macht das neue Jahr doch noch einmal viel schöner!!!!

Scaramouche: es tut mir wirklich leid, dass die Hündin nicht aufgenommen hat. Ich hoffe, dass Du bald nicht mehr so traurig bist und vielleicht findet sich bald auch eine tolle Alternative.

WhipIt: du bist die nächste auf der Liste. Ich bin schon sehr gespannt. Der Kleine ist jedenfalls total süsssss.

So und ich wünsche schon mal allen ein tolles Weihnachtsfest und shcöne Feiertage. Die die ihren Welpen schon haben, viele ruhige, schöne Welpenferientage und allen anderen, dass die Wartezeit schnell vergeht.

LG Paula

• Zitat

Es ist gerade noch ein bisschen frisch, um das mit Sicherheit zu sagen. Gerade bin ich einfach nur traurig, dass es nicht geklappt hat. Das wird mein Weihnachten nicht gerade versüßen, aber für irgendwas wird es wohl gut sein.

Die Verpaarung ist mein absoluter Traum, deshalb ziehe ich in Erwägung weiter zu warten. Allerdings fällt das nach über einem Jahr Rasse suchen, Züchter suchen, planen, warten und hoffen echt schwer...

Fühl dich mal gedrückt. Das gleiche hatte ich vor etwas mehr als einem halben Jahr auch. Auch meine Traumverpaarung und was soll ich sagen.. ich hab mich fürs warten auf den nächsten Versuch entschieden und nun ist in 4Tagen Ultraschall. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat. :smile: Bei mir hat es einen Vorteil gebracht, mein sohn kommt in den Kindergarten wenn ich den kleinen hohlen kann, das heisst die vormittage hat welpi mich ganz füe sich allein.

• Es tut mir wirklich Leid für Dich Scaramouche- das ist wirklich eine Situation in die keiner gerne kommen mag und ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die weiter Planung- auf das Du genau den richtigen Hund für Euch findest!

Luna, ich freue mich über euer Ergebnis! Das ist super, ein Neujahrswelpe. :smile: :gut:

WhipIt: Der Kleine ist ja puuutzig! :herzen1:

Ich freu mich für Dich, Du musst gaanz viel berichten! :smile:

Steffi, für Dich drück ich ganz besonders die Daumen- ich hibbel auch schon richtig mit, dass alles planmäßig verläuft. =)

• ,,Meine" Kleinen (eigentlich ist ja nur einer meiner :D ) werden heute 4 Wochen alt und heute Abend kann ich Euch auch neue Bilder zeigen!

Ihnen geht es super, sie laufen nun schon im kompletten Zimmer herum und haben allerlei Schabernack im Kopf- da werden Hosen angeknabbert und auch mit den Geschwistern gespielt und gebalgt- knurren können (vorallem die Hündinnen) auch schon fast wie die Großen.

Mittlerweile haben sie 2,5 - 3 kg. Sie trinken schon selbstständig aus Näpfen, essen auch schon ein wenig selbst.

Zum Geschäfte verrichten gehen sie aus dem Auslauf (also ihrem ehemaligen Wohnrevier) schon heraus in eine ganz andere Ecke des Zimmers.

Vorgestern haben sie schon einmal nachts ca. 8 Stunden durchgeschlafen- meine Züchterin dachte erst es würde etwas nicht stimmen, aber die Kleinen haben einfach nur friedlich geschlafen.

Das sind übrigens die drei Rüden- und somit die Rabauken, zwischen denen ich mich entscheiden werde:

Die Bilder sind allerdings vom 14.12.- ich werde euch dann aber sobald ich welche habe auch neuere zeigen.

Weißer Rüde:

Blauer Rüde:

Lila Rüde (der kleine Werwolf)

• Gott sind die süß aber für mich sehen sie total gleich aus, zumindest was man so auf den Bildern sehen kann. Da entscheidet dann echt das Wesen. Nicht mehr lange und dann ist das Schneeflöckchen bei dir!

• Ach Gott wie süß die kleinen Eisbären... Über die Feiertage bist du hoffentlich abgelenkt die Zeit kann manchmal wirklich nervig langsam vergehen.

WhipIt: Ja ich hab ihr einen Karton hingestellt und mit Heu gefüllt, den nimmt sie eigentlich ganz gut an. Ist erst mal die beste Lösung, aber heute beim kleinen Gassi hat sie auf der großen Wiese hinterm Haus ihr großes Geschäft gemacht, gab gleich mal Party! Und danke für die Tipps zum fotografieren, muss ich mal ausprobieren!

• Danke für eure lieben Worte. Für irgendwas ist es gut... es ist nur ein bisschen blöd, das so kurz vor Weihnachten runterzuschlucken und sich nichts anmerken zu lassen.

Aber es wird schon - es darf sich ja andersrum auch nicht anfühlen, als wäre jemand gestorben. Im Grunde ändert sich nichts dran, dass irgendwann im kommenden Jahr ein Welpe bei mir einzieht - und das muss ich mir jetzt eben vor Augen halten.

Es ist nur so komisch, weil es sich anfühlt, als sei das ganze Abenteuer Welpe gescheitert. Dass das nicht so ist, begreift man wahrscheinlich die nächsten Tage...

• Kann das verstehen aber sieh es doch einfach so: Vielleicht kommst du so zu genau dem welpen den du anderenfalls ja nichtmal kennengelernt hättest. Und ganz sicher braucht er genau dich und du genau ihn. Wird schon alles gut werden auch wenn es manchmal nicht so läuft wie wir planen so läuft es doch dennoch manchmal verdammt gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!