Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• So, Ihr Lieben,

ich bin raus. :D Het hondje ist gestern eingezogen. Fotos usw. bring ich noch nicht zustande - ich muß heute abend um 18 Uhr ne Einsendeaufgabe für mein Fernstudium im Briefkasten haben, die ich bis gestern noch nicht mal angesehen habe :hust: und außerdem beobachte ich den Kleinen die ganze Zeit: Muß er mal raus? Hat er was im Mund? etc. ;)

Ich melde mich also mal wieder in etwas ruhigeren Zeiten. :smile:

• Ich hatte auch überlegt, bei unserem ersten Besuch letzten Sonntag einen Kuchen mitzubringen. Aber irgendwie fand ich das beim ersten Besuch bisschen "übertrieben". :???: Hab mich dann dafür entschieden, kommenden Sonntag ein kleines Welpenspielzeug für meine Maus mitzubringen und Ostersonntag bringe ich dann einen Kuchen mit. :smile:

• Zitat

:D

Darf ich fragen aus welcher Zucht ? :)

Ich finde es auch schoen hier!!

Ein Biscuitbox Collie soll es werden...zumindest wenn wir das Vorstellungsgespräch bestehen :D

• Zitat

Wir waren heute Welpen besuchen :fondof:

Die kleine Maus hier wird in 3,5 Wochen bei uns einziehen:

Ahhhhhhhhhhhhhh wer könnte da auch widerstehen!!!

@ all: ich bin schon sehr beruhigt, daß Ihr auch nicht weniger bescheuert seid als ich :D

Züchterbesuch: oh Mitbringsel...ne gute Idee...mh, Hundekekse wäre ja nicht doof...oder doch Blumen??
    Argh..naja, noch 4 Wochen Zeit zum Überlegen :headbash:

• Also Blumen würde ich nicht mitbringen. Selbstgebackene Hundekekse oder sowas. Wir machen immer Hundewurst selber und darüber wurde sich bisher immer gefreut :-) *nunweiterstillmitliest*

• Zitat

Ich zitiere das Bild jetzt mal nicht... aber:

Wouuuuuw! Wie süüüüüß! :gott: :herzen1:
    tigger: Sagst du uns dann, was du mitnimmst ? Würde mich auch interessieren.. :)

Die Idee mit den Hundekeksen gefällt mir und zuuuuuuuuuuufällig hab ich da auch Collieausstecher gefunden :ops: Das mach ich und mit evtl. Blumen entscheide ich mich dann noch...wäre das jetzt um die Ecke würd ich's vermutlich nicht noch machen...aber wir fahren ja ein paar Stunden und sie hat uns quasi zum Kaffee eingeladen.

• Die Idee mit den Hundekeksen gefällt mir und zuuuuuuuuuuufällig hab ich da auch Collieausstecher gefunden :ops: Das mach ich und mit evtl. Blumen entscheide ich mich dann noch...wäre das jetzt um die Ecke würd ich's vermutlich nicht noch machen...aber wir fahren ja ein paar Stunden und sie hat uns quasi zum Kaffee eingeladen.

Das war bestimmt kein Zufall! :hust:
    Im Ernst - das ist ja klasse! :gut:
    (Hast du Rezepte? Es gibt a) extra einen Leckerlie Thread hier im Forum oder b) kann ich dir auch welche sagen(wenn du willst, natürlich.)

• Rezepte hab ich schon ein paar...und fürs Erste reicht das auch vermutlich...denn ich hab ja auch keinen Hund :-) Aber ich komme gerne später mal drauf zurück!! Danke!!

• Das mit den selbstgebackenen Keksen ist auch ne tolle Idee. Ich wollte eh morgen wieder welche backen, dann bringe ich am Sonntag zum Welpenbesuch auch welche mit. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!