Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich auch nicht...aber wir haben ja jetzt nimma lang.
Ich bin gerade vom Welpen-Besuch wieder heim gekommen.
Nur noch 5x schlafen,...dann kann ich sie abholen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Nightstalcer: Der ist ja auch mal Zucker süüüüüüüüß
-
Kleine Retriever sind irgendwie rund, knuffig, pelzig, speckig und süss auf einmal :baby-boy2: .
-
Wir fahren am 22.April die Züchter der Grossen Schweizer Sennenhunde kennenlernen und die haben zur Zeit Welpen im Haus
(gut das die alle schon zukünftige Besitzer haben
)
-
eure kleinen sind alle zuckersüß.
Ich freu mich auf die Ausstellung am 1. Mai.
-
-
Seit heute ist es nun amtlich, der Kaufvertrag ist unterschrieben, Welpi ist angezahlt und Ende April zieht die süße bei uns ein. Darf ich vorstellen:
AVATARA´S FLAME OF PARADISE; Rufname CHAYA (Schaya gesprochen)
Jetzt müsste die Zeit nur mal schneller rum gehen.
Aber immerhin können wir sie jede Woche besuchen, da der Züchter um die Ecke wohnt.
-
Ich darf jetzt auch offiziell warten. Allerdings bis Juni - wann genau weiß ich jetzt noch nicht.
Meine Herzenshündin befindet sich noch in Ungarn. Kommt im Juni, weil wir vorher noch umziehen und sie dann nicht ins Chaos hier geraten soll. Aber ich warte jetzt schon darauf, dass bald Juni ist. -
Zitat
ahhh wie tapsigeine knuffige Maus.
hab übrigens noch einmal ein Wort mit meinem GöGa gesprochen
-
Ich weiß jetzt garnicht welcher am Süßesten ist, Eure Neuzugänge sind alle wunderschön!!!!!
-
Chaya sieht ja sowas von knuffig aus!!!
Da wird man ja glatt eifersüchtig...
Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Schön außergewöhnlich! (Sorry, falls ich das überlesen habe..)
@BammyBlue: Cool! Ein ,,Nicht-VDH-Welpchen" muss doch auch noch in den Thread hinein!:)
nana: Nur noch 4x schlafen - beneidenswert!Und an die beiden ,,Neuen"
- ich trag euch mal in die Liste ein.
Sie sagt, dass es Franzi letztes WE ja nicht soo gut ging, aber dieses Wochenende wieder gut, war fröhlich wie immer. Bei den Welpen entwickelt sich alles prächtig. Also Füßchen, Pfötchen, Köpfchen und Herzchen (; ...(Ich frag mich, wie man das erkennen kann - ich erkenne da nur dunkle Flecken .. (; ).... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!