Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
herzlichen Glückwunsch
und ich warte ganz nervös auf news. heute ist Tag 60. wah ich werd noch wahnsinnig.
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Steffi, die Hündin lässt sich bestimmt Zeit bis zum Wochenende. Damit du auch ja genug Zeit hast alles ausführlich mitzuverfolgen
. Freu mich für sich, dass dein langer Traum nun bald zur Welt kommt. Drücke die Daumen, dass alle gut geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huii ein Hibbelthread ;D Wir stehen auch auf der Warteliste für einen Aussierüden.. Der Wurf wird wohl Spätsommer/Herbst dieses Jahr sein und ich hibbel jetzt schon. Wie gehts euch erst wenn es nur noch wenige Wochen sind?!
-
Zitat
Steffi, die Hündin lässt sich bestimmt Zeit bis zum Wochenende. Damit du auch ja genug Zeit hast alles ausführlich mitzuverfolgen. Freu mich für dich, dass dein langer Traum nun bald zur Welt kommt. Drücke die Daumen, dass alle gut geht.
Danke fürs Daumendrücken. hab seit ner guten stunde Feierabend^^ und muss erst Samstag morgens wieder, ein Tag ist gestirchen worden. von mir aus kanns losgehen
und ja lang gewartet, gehofft, gebangt, geweint vor Kummer und auch vor Freude. Man bin ich froh wenn der kleine endlich gestalt annimmt.
-
Das glaub ich dir zu gut. Hibbeln ist ja schön und gut, aber wenn die Kleinen erst Form und Farbe haben ist das nochmal ein anderes Gefühl.
Ich wär auch unendlich froh, wenn endlich mal die Läufigkeit einsetzt.
-
Zitat
Huii ein Hibbelthread ;D Wir stehen auch auf der Warteliste für einen Aussierüden.. Der Wurf wird wohl Spätsommer/Herbst dieses Jahr sein und ich hibbel jetzt schon. Wie gehts euch erst wenn es nur noch wenige Wochen sind?!
Ich warte auch auf einen Welpen für den gleichen Zeitraum! Hast du schon einen Züchter? Wir können uns per PN gerne mal austauschen, wenn du willst! Bin doch immer so neugierig, was die Züchterwahl angeht!
Habe mir ja auch unzählige Seiten angeschaut...
-
-
Also zu Form und Farbe annehmen. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit viiiiieeel langsamer vergeht seit unsere Kleine auf der Welt ist. Ständig denke ich, dass sie ja bald bei uns einziehen kann und dann merke ich, dass eig nur 1-2 Tage vergangen sind
Aber in 2 Wochen gehen wir sie besuchen. Jaaa!
-
CanisNivis: Samojede, Rüde, zieht Ende Februar ein
Lockenwolf: Grosspudel , geboren am 17. Dezember
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, Wurfdatum voraussichtlich 15./16. Januar
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe ca. Mitte März
Amy201011: Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar 2013
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurf in der ersten Februarwoche, Einzug voraussichtlich Ende April
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf Anfang März 2013, US-Termin Anfang Feb.
Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt.
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin ist gedeckt, US-Termin am. 02.Feb.
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt, Ultraschall positiv,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin gedeckt am 28.01
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Läufig
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, wir warten auf die Läufigkeit....
Sweeteathos: LSTH Schäferhund, Läufigkeit wird im Feb. erwartet, Einzug Juni 2013
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: ca. Sommer 2013 Irish Setter Rüde ; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... August 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
faithi03:Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
RoccoderBub DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Landleben Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Herbst/Winter 2014 - Züchter steht fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl : LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Anfang / Mitte 2015: Australian Shepherd, AL, Hündin, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich ) -
Hast du dich rausgenommen ??
Diese Liste ist so verdammt unübersichtlich!
-
Ja, habe ich. Es ist alles so unklar und ich setze mich lieber wieder rein, wenn es spruchreif wird. Hoffentlich in den nächsten Monaten :)
-
CanisNivis: Samojede, Rüde, zieht Ende Februar ein
Lockenwolf: Grosspudel , geboren am 17. Dezember
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, Wurfdatum voraussichtlich 15./16. Januar
fejulax: Schapendoes,Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe ca. Mitte
MärzAmy201011: Labrador Retriever,Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar
2013carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurf in der ersten Februarwoche, Einzug voraussichtlich Ende April
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf Anfang März 2013, US-Termin
Anfang Feb.Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin ist gedeckt, US-Termin am. 02.Feb.
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt, Ultraschall positiv,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin gedeckt am 28.01
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Läufig
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, wir warten auf die Läufigkeit....
Sweeteathos: LSTH Schäferhund, Läufigkeit wird im Feb. erwartet, Einzug Juni 2013
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Border Collie Sommer 2013, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: Irish Setter Rüde,ca. Sommer 2013; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur
Zeit zuchtfertig gemachtChandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... August 2013
Chocoaussie: zweiter Aussie ,hoffentlich braune Hündin in 2013, spätestens 2015/2016
faithi03:Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
RoccoderBub DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Großpudel, Sommer 2014
Landleben Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Herbst/Winter 2014 - Züchter steht fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl : LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Australian Shepherd, AL, Hündin, Anfang / Mitte 2015, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!