Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Danke fürs Ultraschall positiv reinsetzen
Ich hoffe das es hier klappt mit der Züchterin in meiner Nähe.Wäre meine erste Wahl auch von der Aufzucht her.
Allerdings habe ich auch einen Plan B und habe Kontakt mit einer Züchterin in Holland wo ein Wurf zur selben Zeit da wäre ( habe meinen Urlaub ja nun schon geplant für ne bestimmte Zeit für den Welpi).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Hundebetten habt ihr denn so? Alles Kudden-Fans hier?
Ich hoffe ja, dass ich mich bald auch auf die Liste setzen kann und dann müsste natürlich auch geshoppt werden. -
Ich habe Kudden, aber erst seit Weihnachten. Ob der Welpi am Anfang gleich eine Kudde bekommt muss ich erst noch sehen. Habe das "alte" Hundebett noch nicht verkauft und werde das denke ich für den Anfang nehmen. Kommt halt auf den Hund an, wenn er nicht dran rum nagt gibt es viell. gleich die Kudde.
-
Ich hab grad ein Donut-Bett gekauft.
Sonst schlaeft meine Huendin im Bett, in ihrer Box oder in ihrem selbstgebauten Bett.
Jetzt kommt fuer die Kleine noch der Donut dazu und sie bekommt auch eine Box. -
CanisNivis: Samojede, Rüde, zieht Ende Februar ein
Lockenwolf: Grosspudel , geboren am 17. Dezember
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, Wurfdatum voraussichtlich 15./16. Januar
fejulax: Schapendoes,Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe ca. Mitte
MärzAmy201011: Labrador Retriever,Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar
2013carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurf in der ersten Februarwoche, Einzug voraussichtlich Ende April
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf Anfang März 2013, US-Termin
Anfang Feb.Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin ist gedeckt, US-Termin am. 02.Feb.
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt, Ultraschall positiv,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin gedeckt am 28.01
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Läufig
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, wir warten auf die Läufigkeit....
Sweeteathos: LSTH Schäferhund, Läufigkeit wird im Feb. erwartet, Einzug Juni 2013
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Border Collie Sommer 2013, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: Irish Setter Rüde,ca. Sommer 2013; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur
Zeit zuchtfertig gemachtChandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... August 2013
Chocoaussie: zweiter Aussie ,hoffentlich braune Hündin in 2013, spätestens 2015/2016
faithi03:Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
RoccoderBub DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Großpudel, Sommer 2014
Landleben Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Herbst/Winter 2014 - Züchter steht fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl : LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Australian Shepherd, AL, Hündin, Anfang / Mitte 2015, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit aus Tierschutz oder Miniatur Bullterrier
-
-
Nochmal mach ich es dann nicht ordentlich *hust*
-
Sag mal Juli... darf man fragen, was aus deiner Staffdame geworden ist?
-
Zitat
Sag mal Juli... darf man fragen, was aus deiner Staffdame geworden ist?
Sie war herzkrank und hatte sehr wenig Sauerstoff im Blut, worauf sie dann leider eingeschläfert werden musste
-
Zitat
Nochmal mach ich es dann nicht ordentlich *hust*
und ich find jetzt keinen mehrbin ein gewohnheitstier
-
CanisNivis: Samojede, Rüde, zieht Ende Februar ein
Lockenwolf: Grosspudel , geboren am 17. Dezember
CuteMuffin: Zwergspitz/Pomeranian Welpe, Wurfdatum voraussichtlich 15./16. Januar
fejulax: Schapendoes,Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet
Sympathikus: Weißer Schweizer Schäferhund (Hündin), Wurftag: 03.01.2013 -> Abgabe ca. Mitte
MärzAmy201011: Labrador Retriever,Wurfdatum 12.01.2013 --> Abgabe Mitte März
eileenchen: Weißer Schweizer Schäferhund Welpe (Hündin), geboren am 16.01.2013
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar
2013carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurf in der ersten Februarwoche, Einzug voraussichtlich Ende April
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf Anfang März 2013, US-Termin
Anfang Feb.Emma90: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde. Hündin ist läufig und wird nächste Woche gedeckt
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Hündin ist gedeckt, US-Termin am. 02.Feb.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt, Ultraschall positiv,Einzug am 02.06. JUHU
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier ,Juni 2013-Hündin gedeckt am 28.01
Carla: Wäller, Alles steht fest, muss nur ein Rüde dabei rauskommen, Läufig
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, wir warten auf die Läufigkeit....
Sweeteathos: LSTH Schäferhund, Läufigkeit wird im Feb. erwartet, Einzug Juni 2013
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Border Collie Sommer 2013, Züchter bereits gefunden
AHeart4Pets: Irish Setter Rüde,ca. Sommer 2013; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Skádi: Zweitaussie (Hündin?), Züchter wohl gefunden, warten auf Läufigkeit März/April 2013
Scaramouche88: Dalmatiner, zieht August/September 2013 ein
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur
Zeit zuchtfertig gemachtChandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... August 2013
Chocoaussie: zweiter Aussie ,hoffentlich braune Hündin in 2013, spätestens 2015/2016
faithi03:Aussie Rüde als Zweithund; Züchter steht fest; Wurf Herbst 2013
Wolfherz: Saarloos Wolfhund Rüde/weibchen winter 2013 oder 2014
RoccoderBub DSH als 1. Ersthund Leistungslinie, Hündin in schwarz Ende 2013/ Anfang 2014
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Großpudel, Sommer 2014
Landleben Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Herbst/Winter 2014 - Züchter steht fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin, Züchter klar, Eltern klar - Herbst/Winter 2014
Gammur: Aussie Huendin, 2014/2015 Zuechter steht fest, Mutterhuendin auch
Dinakl : LCLD, Hündin, vorraussichtlich 2014/2015, Züchtersuche läuft
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
Brizo: Australian Shepherd, AL, Hündin, Anfang / Mitte 2015, Züchter und Mutter steht fest
FairytaleFenja: Ab 2015, Retriever (nur welcher?!)
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich )
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit aus Tierschutz oder Miniatur Bullterrier
-------------------
Ich habe mich mal rausgenommen
- der Rüde für meine wunderschöne, schwerelos gehende, feurige Lieblingspudeline hat sie zwar sehr gemocht, aber er hat es nicht gepackt, sie zu decken.
Die Züchterin - die einige Progesterontests, eine ewig lange Reise, sooo viel Mühe auf sich genommen hat und nun supertraurig ist - genauso wie ich
- schickte mir einen Link zu einer befreundeten Züchterin, die gerade GP-Welpis hat. Mit der neuen Züchterin habe ich gestern telefoniert. Mehr kann ich Euch noch nicht sagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!