Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist es so schwer, die Liste komplett zu kopieren?
Aber echt passend, dass man mich runter genommen hat, das Bafögamt hat nach 4 Monaten Bearbeitungszeit meinen Antrag immer noch nicht fertig, so dass ich gerade nicht weiß, wie ich Byron am Samstag bezahlen soll.Ohje!
Es war sicher nur ein Versehen, dass Du nicht mitkopiert wurdest!
Das hört sich ja nicht gut an- könntest Du Dir nich bis zum Ende der Bearbeitungszeit von jemandem was leihen? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kitt ich freu mich für dich
und Maaaan Es sieht so aus als ob es heute nacht losgeht :clairvoyance2:
Temperatur war heute so tief wie nie und ist nun wieder hoch.. sie buddelt schon gut.. und sie zieht sich viel zurück.. außerdem platzt sie bald Milch ist auch in den Zitzen..... und es ist tag 61...... also....
es wird spaaanend -
:group3g: seit heute ist unsere Hündin läufig..!!! passt also super in den Zeitplan... als ich gerade die Nachricht gelesen habe, kamen direkt die ersten Freudentränen...hoffentlich läuft es so gut weiter !! :group3g:
-
Zitat
Kitt ich freu mich für dich
und Maaaan Es sieht so aus als ob es heute nacht losgeht :clairvoyance2:
Temperatur war heute so tief wie nie und ist nun wieder hoch.. sie buddelt schon gut.. und sie zieht sich viel zurück.. außerdem platzt sie bald Milch ist auch in den Zitzen..... und es ist tag 61...... also....
es wird spaaanendAaaaaaaaaah…wie aufregend. Halt uns ja auf dem Laufenden.
-
Habe heute erste Einkäufe getätigt :X meine Eltern haben mich fast geschlachtet
-
-
Zitat
Das hört sich ja nicht gut an- könntest Du Dir nich bis zum Ende der Bearbeitungszeit von jemandem was leihen? :/
Leider nicht, mein Umfeld ist ja relativ Anti-Hund. Eventuell kann ich morgen ein Darlehen beim Studierendenausschuss beantragen, aber dazu fehlt mir im Moment der Bürge. Ich versuch's natürlich, aber es sieht wirklich eher so aus, als würde mein Byron woanders einziehen. Interessenten gibt es wohl schon.
-
Och, daran kann es doch echt nicht scheitern... Ich hoffe, du findest noch eine Lösung.
-
ohje ich drücke die Daumen das es doch noch klappt. wär echt doof wenns nur deswegen nicht gehen würde
ich sitze hier auf heissen Kohlen. soll ich noch was schlafen und dann evtl was verpassen? aber das dauert ja sicher noch was.. Oder soll ich wach bleiben um dann festzustellen das es noch länger dauert undich morgen früh todmüde bin
-
Danke, Leute! In 12 Stunden bin ich schlauer, dann meld ich mich natürlich.
-
Zitat
ich sitze hier auf heissen Kohlen. soll ich noch was schlafen und dann evtl was verpassen? aber das dauert ja sicher noch was.. Oder soll ich wach bleiben um dann festzustellen das es noch länger dauert undich morgen früh todmüde bin
oh man steffi, wie spaaaaannend
gibts schon was neues? hat sie in der nacht geworfen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!