Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hallo meine Lieben,
so ich war Sonntag nochmal Hundemami besuchen. Der wahsinn. So eine Kugel!
Und sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen. Soo süß.
Ich durfte auch Babys fühlen. Die haben richtig rumgewerkelt im Bauch. Das war super.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Purer Neid Julia
Wenn das Malikind da ist, will ich aber mehr Fotos sehn als jetzt nur vom Herder
Das is nämlich ungefähr die coolste Kombi überhaupt :reib:Hast du eig Facebook?
Ich weiß, ich weiß, Schande über mich!! Ich komm einfach ned dazu, so viel Action rundherum
Stimmt, die Kombi ist Bombe, ich freu mich schon so dermaßen!!! Knallherder und Knallmali - auf in die KlapseJop, hab FB, schick dir PN
-
Bekomm ich nen Link zu den Züchtern?
Momentan gibt's echt viele Verpaarung, die ich interessant finde. Aber es geht ja nicht *sfz*
-
Ja so richtig geil. :)
Aber ich glaub die Hunde sind leider nix für mich, mal sehn, vielleicht in ein paar Jahren :) -
Zitat
Bekomm ich nen Link zu den Züchtern?
Momentan gibt's echt viele Verpaarung, die ich interessant finde. Aber es geht ja nicht *sfz*
Meinst du mich?
@ Sarah: ich hab auch lang überlegt, bevor ich mir Cuba geholt hab und auch vor dem Malimädel, das hoffentlich bald hier einzieht. Ich steh einfach total auf diese absolute Action- & Powermentalität, das Durchgeknallte, das Verrückte, das KopfdurchdieMauer, das diese Hunde haben..auch wenn es einen ab und zu fertig macht
-
-
Klar meine ich dich ;D
-
-
Zitat
Hallo meine Lieben,
so ich war Sonntag nochmal Hundemami besuchen. Der wahsinn. So eine Kugel!
Und sie hat sich richtig gefreut mich zu sehen. Soo süß.
Ich durfte auch Babys fühlen. Die haben richtig rumgewerkelt im Bauch. Das war super.
LG Sandra
Wie süß ... da werd ich glatt eifersüchtig
Ich will auch Babys fühlen...
Hast du ein Bild von Kugli? -
Zitat
Das wäre wirklich ein Punkt. Hatten wir auch schon überlegt. Jedoch wohnen wir in einem 4-geschossigem Wohnhaus mit insgesamt 28 Mietparteien (Fast nur 1- oder 2-Zimmer-Wohnungen). Da gerade noch Ferien sind und fast nur Studenten bei uns wohnen, sind im Moment nur sehr wenige zu erreichen. Dazu sind wir heute auch wieder nach Hause zu unseren Eltern gefahren und können gerade auch nicht fragen. Sind dann erst wieder nach Ostern in Oldenburg, was dann sicherlich alles viel zu spät wird...
Hmm... :| hoffentlich bekommt ihr das irgendwie hin
... Das wäre echt richtig schön!
Und sonst - umziehen? Wäre vielleicht wirklich nicht soo schlecht.. -
Zitat
Wie süß ... da werd ich glatt eifersüchtig
Ich will auch Babys fühlen...
Hast du ein Bild von Kugli?Schaut mal hier:
http://sweetvalentines.de/s/cc…13384662.jpg?t=1332871470
und hier:
http://sweetvalentines.de/s/cc…14001384.jpg?t=1333429922
http://sweetvalentines.de/s/cc…14001382.jpg?t=1333429922
Hach das alles wird soooo spannend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!