Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• So, da bin ich.

Der kleine Remus ist entzückend wie eh und je- :herzen1:

Mittlerweile ist er auch nicht mehr ganz so klein- inzwischen hat er so ca. 9 kg. :D

Er ist so ein Lieber und total umgänglich- hach- ich bin so verliebt in das Wölflein!:herzen1:

Mit guten Fotos kann ich leider nicht dienen- mein Freund hat die Fotos nämlich gemacht- und hat vergessen den Autofokus anzuschalten und natürlich dann auch nicht manuell fokussiert. :ugly:

Aus dem Grund habe ich ein (sehr rauschiges) Foto versucht zu retten um euch mal einen Größenvergleich zu liefern.

Es gibt aber bald wieder Fotos- ich werde in kürzester Zeit wieder hinfahren und mit dem Zwerg spazieren gehen.

Hier ist der Schelm:

:herzen1:

Das eine Ohr steht schonmal- das andere ist noch am schlappen. Aber das ändert sich ja noch von Tag zu Tag.

Noch 18 Tage!

• OMG

ist der plüüüschig :shocked:
    aber süüüß..

Ich habe jetzt nur noch drei potentielle Rassen auf meiner Liste:

australien Kelpie
    Nova Scotia Duck Tolling Retriever
    und
    Welsh Springer Spaniel

wobei ich immer mehr zum Kelpie tendiere

• Jackie, da schau ich länger nicht in die Warteliste und dann ist dein Hundekind plötzlich schon 9 kg schwer und zieht bald ein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwelpen :D du hast ja jetzt wahrlich lange genug gewartet!

• Meine Güte, was ein Plüschberg :lol:
    Auf so plüschige Hunde stehe ich überhaupt nicht aber das Gesichtchen und das Ohr ist Zucker :D

Bei uns gibts nichts neues.
    Züchterkontakte laufen aber ein konkreter Wurf oder sowas ist noch nicht in meinem Kopf, dauert ja aber auch noch eine gaaaaaanze Weile :headbash:

• Großer Gott, ist der süß :D Plüsch pur! Kann gut verstehen, dass du so verliebt bist... :cuinlove:
    Freu mich schon so wahnsinnig auf unseren Besuch und zähl die Tage, kann es kaum erwarten :D

LG

• Ach du liebe Güte, ist das ein süßer Plüschhaufen :D

Weiß nicht mehr wer genau gefragt hatte (sorry :ops: ) aber unser Termin ist Mitte März. Ich bin so unendlich aufgeregt *hibbel*

• Bei mir stand heute Züchterbesuch an (nachdem wir schon zweimal verschoben hatten) und ich habe eine Reizüberflutung :lol: Die Hündin ist total toll, hat sich gut mit meinem Mäusel verstanden und ich hab sie kurz arbeiten sehen. Toll! Jetzt ist es genau so wie ich es befürchtet hatte: Die Entscheidung für eine Zucht ist total chwer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!