Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
So, da bin ich.
Der kleine Remus ist entzückend wie eh und je-
Mittlerweile ist er auch nicht mehr ganz so klein- inzwischen hat er so ca. 9 kg.
Er ist so ein Lieber und total umgänglich- hach- ich bin so verliebt in das Wölflein!
Mit guten Fotos kann ich leider nicht dienen- mein Freund hat die Fotos nämlich gemacht- und hat vergessen den Autofokus anzuschalten und natürlich dann auch nicht manuell fokussiert.
Aus dem Grund habe ich ein (sehr rauschiges) Foto versucht zu retten um euch mal einen Größenvergleich zu liefern.
Es gibt aber bald wieder Fotos- ich werde in kürzester Zeit wieder hinfahren und mit dem Zwerg spazieren gehen.
Das eine Ohr steht schonmal- das andere ist noch am schlappen. Aber das ändert sich ja noch von Tag zu Tag.
Noch 18 Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OMG
ist der plüüüschig
aber süüüß..Ich habe jetzt nur noch drei potentielle Rassen auf meiner Liste:
australien Kelpie
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
und
Welsh Springer Spanielwobei ich immer mehr zum Kelpie tendiere
-
Jackie, da schau ich länger nicht in die Warteliste und dann ist dein Hundekind plötzlich schon 9 kg schwer und zieht bald ein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwelpen
du hast ja jetzt wahrlich lange genug gewartet!
-
Zitat
Das eine Ohr steht schonmal- das andere ist noch am schlappen. Aber das ändert sich ja noch von Tag zu Tag.
Noch 18 Tage!
ZWERG ist gut Jackie
aber soooo süüüüüß
-
Ich habe mich nun doch schon entschieden.
ein Kelpie wird einziehen.Schreibe mich nachher gleich in die Liste rein...
Jetzt heißt es Züchter suchen.
-
-
Zitat
ZWERG ist gut Jackieaber soooo süüüüüß
Danke.
Er ist und bleibt mein Zwerg.- eventuell ist er das nicht mehr wenn er mal seine ca. 60 cm Höhe hat.
-
Meine Güte, was ein Plüschberg
Auf so plüschige Hunde stehe ich überhaupt nicht aber das Gesichtchen und das Ohr ist ZuckerBei uns gibts nichts neues.
Züchterkontakte laufen aber ein konkreter Wurf oder sowas ist noch nicht in meinem Kopf, dauert ja aber auch noch eine gaaaaaanze Weile -
Großer Gott, ist der süß
Plüsch pur! Kann gut verstehen, dass du so verliebt bist...
Freu mich schon so wahnsinnig auf unseren Besuch und zähl die Tage, kann es kaum erwartenLG
-
Ach du liebe Güte, ist das ein süßer Plüschhaufen
Weiß nicht mehr wer genau gefragt hatte (sorry
) aber unser Termin ist Mitte März. Ich bin so unendlich aufgeregt *hibbel*
-
Bei mir stand heute Züchterbesuch an (nachdem wir schon zweimal verschoben hatten) und ich habe eine Reizüberflutung
Die Hündin ist total toll, hat sich gut mit meinem Mäusel verstanden und ich hab sie kurz arbeiten sehen. Toll! Jetzt ist es genau so wie ich es befürchtet hatte: Die Entscheidung für eine Zucht ist total chwer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!