Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Klasse, dass es funktioniert hat.
War das jetzt mit dem ersten oder mit dem Ersatzrüden?
Däumchen sind weiter gedrückt, dass die Miss auch aufgenommen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klasse, dass es funktioniert hat.
War das jetzt mit dem ersten oder mit dem Ersatzrüden?
Däumchen sind weiter gedrückt, dass die Miss auch aufgenommen hat.Ne, es war jetzt der "Ersatzrüde"...der erste hatte ja 3x die chance.. :)
-
Zitat
Was für ein Molosser denn, wenn man fragen darf? War ja bei uns genau dieselbe Diskussion, er wollte Schäfi, ich nicht :)
Klar darfst fragen. Zur wahl stehen Cane Corso oder Dogo Canario. Im März lern ich ein paar Züchter kennenLG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Jippieeeeh !!...
Ich bin wieder im Rennen ! ... der Deckakt hat heute (endlich) funktioniert !!! .. wenn nun weiterhin alles glatt läuft.. und in 5 Wochen auf dem US was zu sehen ist..ja.. - ja dann habe ich meinen Schatz bald bei mir.. :)
oh super
gut das es noch einen Plan B Rüden gab. ich drücke auch die daumen das sie aufgenommen hat.
-
Toll dass es mit dem zweiten Rüden geklappt hat!!!!
Und:
sweetathos Oh cool! Das freut mich mega für dich! Hoffe es wir dann auch so ein Bollerkopp und dass dein Mann auch damit einverstanden ist -
-
Und:
sweetathos Oh cool! Das freut mich mega für dich! Hoffe es wir dann auch so ein Bollerkopp und dass dein Mann auch damit einverstanden ist[/quote]
Danke, das hoffe ich auch. Gefallen tun sie ihm ja auch. Ich versteh eh nicht warum er so ein Schäfi tick hat. Er ist zwar mit ihnen aufgewachsen, aber allesamt waren sie mehr schlecht als recht erzogen. Ich mag Schäfis auch, ich bin mit erzogen groß geworden. Aber ein Molosser ist für mich halt echt ein Traum.
Hab ja schon eine Züchterin für Cane Corso im Auge. Ich hoffe das klappt alles.LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Toll, dass der 2te Rüde mehr Erfolg hatte! Ich drücke die Daumen, dass die Hündin aufnimmt und bald dein Welpe geboren wird! (:
Heute war es mal wieder schön bei meinem Remus.
Er entwickelt sich ganz prächtig, ist ein total braver und lieber Kerl. Heute waren wir ja an der Leine in unbekanntem Gebiet spazieren. Er hat das super toll gemacht!Nicht rumgezerrt, nicht vor den Füßen rumgelaufen, gekommen wenn man ihn gerufen hat und fleißig die Welt erkundet.
Natürlich ist er trotzdem noch ziemlich ungestüm- jeder neue Grashalm, jedes Geräusch muss genauestens untersucht werden- ich liebe diese Welpenneugierde.
Der Spaziergang war schön und er war danach total erschlagen (trotz der kurzen Zeit und kurzen Strecke) und ist sofort in tiefen Schlaf gesunken. (:
Er ist so umgänglich und einfach toll! - einfach ein Goldstück- ich kanns nicht anders sagen!
Hach-
,,Hallo Ihr!"
Da sieht man schön die Asymmetrie seiner Ohren. *grins*
Wenn man die linke Seite zuhält sieht er schon viel ,,erwachsener" aus.Für mich ist er einfach der Schönste!
Tief schlafend nach dem Entdeckungsgang:
So cih hab euch genug vollgesabbelt- ich bin einfach zu sehr am Schwärmen. *hust*
-
oooooohhhh *quietsch* Jackie, ich könnt dauernd Remus-bilder kucken
und nimmer lang dann ist er bei dir.
-
Der ist so niedlich!
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Oooo Jackie, der kleine Mann soooo süß. Der Name Remus passt auch echt genial zu ihm
. Und bald hast du ihn jeden Tag bei dir.....der ist einfach nur knuddelig
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!