Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Sarah: ich hab auch lang überlegt, bevor ich mir Cuba geholt hab und auch vor dem Malimädel, das hoffentlich bald hier einzieht. Ich steh einfach total auf diese absolute Action- & Powermentalität, das Durchgeknallte, das Verrückte, das KopfdurchdieMauer, das diese Hunde haben..auch wenn es einen ab und zu fertig macht
Ja all das fasziniert mich an den "Viechern" auch.
Aber noch wichtiger is mir ein Hund, den ich problemlos überall mit hin nehmen kann und der auch mit weniger Programm klarkommt, bei dem ich nicht unbedingt immer megaa konsequent sein muss und auf den ich nicht immer ein Auge haben muss. Ne Art Bonnie halt
Und somit bin ich wieder auf den Border zurück gekommen.Außerdem reizt es mich, an Schafen zu arbeiten. Und da is der Border natürlich ideal.
Mal sehn wie sich das alles entwickeln wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl)
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Hündin läufig, Deckakt am Ostermontag, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Nana0410: Einzug ca. 07.04.12 - DSH Hündin
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Yanie :Xoloitzcuintle /Wurf kommt Mitte April
Phoebe-Kalle: ??
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: Züchterbesuch bei einem von zwei möglichen Züchtern - 22.April 2012
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April einIch hab mich auch mal dazu geschrieben.
-
Zitat
Ja all das fasziniert mich an den "Viechern" auch.
Aber noch wichtiger is mir ein Hund, den ich problemlos überall mit hin nehmen kann und der auch mit weniger Programm klarkommt, bei dem ich nicht unbedingt immer megaa konsequent sein muss und auf den ich nicht immer ein Auge haben muss. Ne Art Bonnie halt
Und somit bin ich wieder auf den Border zurück gekommen.Außerdem reizt es mich, an Schafen zu arbeiten. Und da is der Border natürlich ideal.
Mal sehn wie sich das alles entwickeln wird.Das kann ich nur unterschreiben - wenn Lucky mal nicht mehr ist, denke ich wieder über nen Mali bzw. Schäferhund nach, aber momentan ist mir die Alltagstauglichkeit einfach wichtiger (was nicht heißt, dass die da nicht gegeben ist, aber ich bin einfach kein Spezi) nur wird es bei mir auch kein Hütehund mehr.
-
Zitat
Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich würde an Deiner Stelle nicht an dieser Wohnung kleben...bei Immoscout alleine stehen 8 Seiten kleine Wohnungen drin, da muss sich doch was machen lassen??
Dein Vermieter wird vermutlich jetzt auf stur schalten, nach dem was Du schreibst, klang er ja schon ziemlich genervt von dem ThemaJa, ich schau auch schon immer, was es gerade so gibt. Wir haben uns auch schon was angeschaut, aber bei den Angeboten im Internet muss man bei 90% der Wohnungen eine superteure Provision zahlen - und das Geld haben wir einfach nicht. Und für uns ist halt eine Wohnung in der Nähe der Uni wichtig, da sonst den Tag über zu viel Zeit verloren geht. Auch wenn die Kleine dann da sein sollte ist es einfach praktischer, wenn man mal zwischen 2 Vorlesungen mal kurz nach Hause kann.
Bei den Wohnungen, die wir uns schonmal angeschaut haben, gab es die unterschiedlichsten Probleme - erstmal kommen meist ca. 30 Leute zur Besichtigung, wenn nicht, dann wird einem gesagt, dass es ja noch sooo viele Interessenten gibt. Bei anderen gab es die Wohnung schon gar nicht mehr, nur noch eine ähnliche, weshalb wir uns die Wohnung trotzdem angucken sollten. Aber schon bei der hatten wir vorher gesagt, dass wir sie gerne nehmen, ohne sie uns anzuschauen, was die Vermieter aber nicht wollten, somit hat sich das Angucken der Wohnung auch nicht gelohnt... Nen anderes Mal wollten sie keine Männer in der Wohnung wohnen haben, weil es eine Psychotherapiepraxis unten im Haus gab und Männer zu laute Stimmen habenAndere wollen keine Pärchen, da diese sich ja trennen könnten... Oder wir sind schon zu weit im Studium (auch wenn wir sagen, dass wir eh noch auf Master studieren wollen und danach höchstwahrscheinlich in OL bleiben werden) und für so kurze Zeit wollen sie die Wohnung nicht vermieten. Und und und... Die lassen sich so unendlich viel einfallen, damit man die Wohnung nicht bekommt. Und wenn man dann noch das Thema Hund anspricht und sei er noch so klein, hat man sowieso kaum noch eine Chance...
-
Ich schreib bei mir noch die Rasse mit rein
Schokoladenkeks: Hündin gedeckt, errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl)
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein -
-
@ MiaLoona, gib die Hoffnung nicht auf, ich drück die Daumen, daß sich eine Möglichkeit findet!!!
-
Zitat
@ MiaLoona, gib die Hoffnung nicht auf, ich drück die Daumen, daß sich eine Möglichkeit findet!!!
Ich drücke natürlich mit - aber ich glaube, das ist eh klar!
Ihr bekommt das hin! :| -
Zitat
Ja, ich schau auch schon immer, was es gerade so gibt. Wir haben uns auch schon was angeschaut, aber bei den Angeboten im Internet muss man bei 90% der Wohnungen eine superteure Provision zahlen - und das Geld haben wir einfach nicht. Und für uns ist halt eine Wohnung in der Nähe der Uni wichtig, da sonst den Tag über zu viel Zeit verloren geht. Auch wenn die Kleine dann da sein sollte ist es einfach praktischer, wenn man mal zwischen 2 Vorlesungen mal kurz nach Hause kann.
Bei den Wohnungen, die wir uns schonmal angeschaut haben, gab es die unterschiedlichsten Probleme - erstmal kommen meist ca. 30 Leute zur Besichtigung, wenn nicht, dann wird einem gesagt, dass es ja noch sooo viele Interessenten gibt. Bei anderen gab es die Wohnung schon gar nicht mehr, nur noch eine ähnliche, weshalb wir uns die Wohnung trotzdem angucken sollten. Aber schon bei der hatten wir vorher gesagt, dass wir sie gerne nehmen, ohne sie uns anzuschauen, was die Vermieter aber nicht wollten, somit hat sich das Angucken der Wohnung auch nicht gelohnt... Nen anderes Mal wollten sie keine Männer in der Wohnung wohnen haben, weil es eine Psychotherapiepraxis unten im Haus gab und Männer zu laute Stimmen habenAndere wollen keine Pärchen, da diese sich ja trennen könnten... Oder wir sind schon zu weit im Studium (auch wenn wir sagen, dass wir eh noch auf Master studieren wollen und danach höchstwahrscheinlich in OL bleiben werden) und für so kurze Zeit wollen sie die Wohnung nicht vermieten. Und und und... Die lassen sich so unendlich viel einfallen, damit man die Wohnung nicht bekommt. Und wenn man dann noch das Thema Hund anspricht und sei er noch so klein, hat man sowieso kaum noch eine Chance...
Hier hat die GSG doch auch viele Wohnungen ( auch in Uninähe ) und in denen darf man auch Hunde halten!
-
Schokoladenkeks: errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl) COUNTDOWN LÄUFT
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April einHallo meine Lieben,
hab heute in der Früh gleich ne SMS von meiner Züchterin bekommen, dass sich in der Nacht nicht viel getan hat.
In der Früh hat Luna ihr Frühstück verweigert und die Temperatur ist leicht gefallen..
AHHH der Countdown läuft
LG Sandra
-
na dann fröhliches extremhibbeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!