Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hört sich ja klasse an Tromba! :gut:

Dann haben wir ja fast gleich lang zu warten. :p

Magst Du ein bisschen erzählen warum es jetzt der Boxer wird und Du dich gegen die anderen beiden in der engeren Auswahl stehenden Rassen entschieden hast? =)

• cane corso...da bin ich mir unsicher was die züchter angeht. die züchten m.m.n immer größere und schwerer ccs die man gar nicht mehr als gebrauchshunde einsetzen kann.
    keine ahnung vllt. kommt mal einer, aber eben nicht jetzt.

conti ist mit noch nicht gefestigt genug. da unterscheiden sich die hunde noch zu sehr voneinander. ich mag ja die eb sehr sehr gern, aber eine reine eb würd ich z.b im moment nicht nehmen wollen.

naja und der boxer war schon immer irgendwie im hinterkopf, der erste hund der mir in erinnerung geblieben ist, war der boxer meines opas. bis zu meinem 6ten lebensjahr hat mich diese hundedame begeleitet, wir haben mit ihr hühner gejagt, bonbons gegessen und sind oma garten plündern gegangen (haben oft genug anschiss bekomen deswegen :lol: ).
    auch sollte es ein größerer hund werden als unsere fusshupe ;)

naja und weil ich auf diese knautschgesichter stehe...und die haben boxer und ebs.

tjo und nachdem ich menne davon überzeugt habe und er ganz froh ist das es doch keine dogge wird, werden wir eben nen boxer haben (wenn der eigene nachwuchs nicht dazwischen kommt :pfeif: ).

• Letzten Samstag war ich Sheltie-Welpen gucken und knuddeln...sooooo süß...ich konnte mich einfach noch nicht zwischen den beiden bi-black Jungs entscheiden...also fahr ich in einer Woche nochmal hin :D

• ....soooooo.....nun sind es noch 10 Tage bis der Kleine einzieht :D

@ Paularobin
    Ist auch schwierig, man bindet sich ja etwas länger ;)

@ Tromba
    Na, dann mal frohes Warten :rollsmile:

• TADAAAAAAAAAAAA

Wir sind schwanger *yeah* Schwebe im Moment auf Wolke sieben.

Heute war ja Ultraschall und der Tierarzt konnte mindestens sechs kleine Welpen sehen. Sie glauben dass es 8 sind. Luna war ganz lieb und ist sehr lange still dagelegen, deswegen konnte ganz genau geschaut werden.

Bin mir jetzt fast sicher, dass MEIN Welpe dabei sein wird.

Paularobin wo gibts nochmal die Bilder? Würd gerne sehen zwischen welchen beiden Fellkugeln du dich entscheiden darfst :)

LG Sandra

• Zitat

Wir sind schwanger *yeah* Schwebe im Moment auf Wolke sieben.

Heute war ja Ultraschall und der Tierarzt konnte mindestens sechs kleine Welpen sehen. Sie glauben dass es 8 sind. Luna war ganz lieb und ist sehr lange still dagelegen, deswegen konnte ganz genau geschaut werden.

Bin mir jetzt fast sicher, dass MEIN Welpe dabei ist

Juhu :laola: ich freu mich für dich... jetzt dauert das Warten bei dir gar nicht mehr so lange :hust:

Wapati: schön, dann kannst du ja ganz bald einen Foto-Thread für uns anlegen :pfeif:

• Bin ja sonst nur am schmökern hier in diesem Thread, aber als ich das las dachte ich, muss ich unbedingt gratulieren!!! Bin ja so ein Daala-Fan (Boxerforum :ops: ) darum ist mir das grad ins Auge gestochen. Wünsche dir alles Gute bei der Auswahl und eine kurze Wartezeit =)

• Zitat

Bin ja sonst nur am schmökern hier in diesem Thread, aber als ich das las dachte ich, muss ich unbedingt gratulieren!!! Bin ja so ein Daala-Fan (Boxerforum :ops: ) darum ist mir das grad ins Auge gestochen. Wünsche dir alles Gute bei der Auswahl und eine kurze Wartezeit =)[/quote]

hehe danke dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!