Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir besuchen unsere Wunschzüchterin am 22.April und ich bin auch schon total aufgeregt und nervös....
Ich vertreib mir derweil die Zeit mit Namenssuche...obwohl ich noch nicht weiß, ob man bei Ihr den Namen in den Papieren mit aussuchen darf....aber irgendwie muss ich mich ja beschäftigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: errechneter Geburtstermin 5. April 2012, Aussie (Mädl) COUNTDOWN LÄUFT
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Hündin läufig, Deckakt am Ostermontag, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: 12.03. TWH-Welpe ist eingezogen
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Golden Retriever Rüde. Einzug am 15.04.2012
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Nana0410: Einzug ca. 07.04.12 - DSH Hündin
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Yanie :Xoloitzcuintle /Wurf kommt Mitte April
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: Züchterbesuch bei einem von zwei möglichen Züchtern - 22.April 2012
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
Paularobin: Sheltierüde "Otis", bi-black, Einzug 21.04.Hab mich mal aktualisiert
Aaaaahhhhh, noch gut zwei Wochen, so langsam geht mir die Warterei mächtig auf den Keks
Samstag werde ich ihn nochmal besuchen :jg:
http://www.shamrock-shelties.d…2/kunterbunt/IMG_2374.jpg -
Zitat
Ich hab die Liste mal aufgeräumt und alles eingezogenen Welpen mal gelöscht, die User sind Drachy und Wapati. Ich hoffe ihr beiden habt nicht dagegen, sonst dürft ihr mich so behandeln, bis ich so
aussehe
Muahaha....jetzt hetz ich aber den Wolf auf dich
Der leckt dich dann ab, bis du klitschenass bist und deine Ohren gnabbelt er, bis sie knallrot sind! Jawoll!
-
Zitat
Hab mich mal aktualisiert
Aaaaahhhhh, noch gut zwei Wochen, so langsam geht mir die Warterei mächtig auf den Keks
http://www.shamrock-shelties.d…2/kunterbunt/IMG_2374.jpgEr ist wirklich so hübsch!!! Einen Sheltie könnte ich mir später auch mal super als Zweithund vorstellen...wenn mir ein Zweithund genehmigt wird
und ein Collie als Zweithund abgelehnt wird.
Aber wenn Sheltie würde es wohl auch ein black bi, so schön!!! -
Zitat
Hab mich mal aktualisiert
http://www.shamrock-shelties.d…2/kunterbunt/IMG_2374.jpgooohhh wie süß ist das denn?
ZitatIch vertreib mir derweil die Zeit mit Namenssuche...obwohl ich noch nicht weiß, ob man bei Ihr den Namen in den Papieren mit aussuchen darf....aber irgendwie muss ich mich ja beschäftigen
Falls es bei uns eine Hündin wird haben wir schon einen Namen...für einen Rüden ist es noch nicht 100%
-
-
Wir haben auch schon die ein oder andere Idee..aber mir wäre es am Liebsten, wenn er dann schon bei der Züchterin so hieße.
Herrje...der arme Wurm, noch nicht mal gezeugt und ich mach mir solche Gedanken *gg*
-
Zitat
Ob Leni, da hast du dir aber ein putziges Kerlechen ausgesucht
Wann darf er denn bei dir einziehen?
Ihr dürft mich am 27.4 hier von der Liste streichen :el:
-
Zitat
Muahaha....jetzt hetz ich aber den Wolf auf dich
Der leckt dich dann ab, bis du klitschenass bist und deine Ohren gnabbelt er, bis sie knallrot sind! Jawoll!
Ja
ich lerne den kleinen Wolf mal kennen... da würde ich mich auch abschlabbern und anknabbern lassen!
-
An die zukünftigen Welpenkäufer: Seit beim Züchter einfach natürlich und unvoreingenommen. In einem Tierheim ist das mehr Seelenstriptease als alles andere, beim Züchter wird man eventuell das ein oder andere gefragt, aber solange man die Wohnsituationen und das mit dem Alleine-bleiben die ersten Monate geregelt hat, kann da kaum was schiefgehen (viele Züchter sind da kulanter als das DF
). Ich würde vor allem selber viel fragen, gerade warum die beiden Hunde so gut zueinander passen, was man sich von den Welpen erhofft, wie ihr mit dem Welpen umgehen solltet, wie die Züchterin selber ihre Hunde erzieht, was gefüttert wird und natürlich, welche Krankheiten innerhalb der Rasse vorkommen können und ob sie innerhalb ihrer Linien irgendwelche Vorkommnisse hat.
Wenn es bereits Würde gab, nach der Nachzucht fragen, Gesundheitsergebnisse, Röntgenergebnisse etc.
Auch was auf euch zukommt, was ihr lt. Züchtern tun solltet mit dem Welpen.Ich hatte auch Angst, vor allem weil ich eigtl. ja eine andere Zucht ausgewählt hatte und ich hab so Bange gehabt, dass sie denkt, sie wäre nur "Ersatz" etc. Dem war aber nicht so, wir haben uns total gut unterhalten und dies dort oben abgeklärt. Sind Welpen dabei ist es nochmal schlimmer.
-
Nur noch 2x schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!