Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

*sfz* Ich find zig Hunde von da so schick! Arrack's Home Inspiration/Arrack's Home Inspiration (beide Gino von den kleinen Helden x Buffy vom Eifeler Land) und Arrack's Home Tara :liebhab:
    Und natürlich Kamatz und b-Quatro of Braveheart :herzen1:

Nein, ich bin nicht neidisch.. Gaaar nicht |)

Welche Verpaarung ist es denn?

Arrack‘s Home Kamatz x M‘Lakota von den kleinen Helden*schwärm* :herzen1:

• Lese gerade auf der Seite, das meine Züchterin den ersten Wurf des Jahres gesetzt hat. Wow, toller Rüde ausgesucht :herzen1:
    Wurf wird im Mai erwartet. Mal sehen, wann ich dann runterfahre. Eigentlich wollte ich ohne Welpenversuchung hinfahren (mitnehmen ist ja eh nicht, aber so kleine Plüschis lenken ab :baby-taptap: )

• Wir fahren am 15.04. endlich unseren Welpen aussuchen. Ist es normal so aufgeregt zu sein ?? :gott:

Gibt es eigentlich etwas, was man unbedingt bis zum Einzug des Welpen haben muss ??

• ich bin auch ganz nervös und habe angst die Züchterin zu kontaktieren. Denn sie weiß was mit dem anderen Züchter war, bei dem wir absagten da männe kalte Füße hatte. Sie hat ihn mir schließlich mit empfohlen. Ich habe zwar zwischendurch immermal kontakt mit ihr, aber von der Absicht einen Welpen aus dieser Verpaarung zu wollen weiß sie noch nichts. Ich hab einfach zu viel angst vor einer Absage. :fear: Auf der anderen Seite ist die Verpaarung wohl sehr gefragt, es sind shcon welpen reserviert und die Hündin nichtmal läufig. Ich hab Angst das ich nachher garkeinen bekommen könnte weil alle vergeben sind :hust:

Also warte ich drauf bis mein mann mir die Anweisung gibt nachzufragen, das will er eigentlich erst im mai auf der Ausstellung. Was würdet ihr tun? Die Hündin wird ca. im Juni läufig.

• Zitat

ich bin auch ganz nervös und habe angst die Züchterin zu kontaktieren. Denn sie weiß was mit dem anderen Züchter war, bei dem wir absagten da männe kalte Füße hatte. Sie hat ihn mir schließlich mit empfohlen. Ich habe zwar zwischendurch immermal kontakt mit ihr, aber von der Absicht einen Welpen aus dieser Verpaarung zu wollen weiß sie noch nichts. Ich hab einfach zu viel angst vor einer Absage. :fear: Auf der anderen Seite ist die Verpaarung wohl sehr gefragt, es sind shcon welpen reserviert und die Hündin nichtmal läufig. Ich hab Angst das ich nachher garkeinen bekommen könnte weil alle vergeben sind :hust:

Also warte ich drauf bis mein mann mir die Anweisung gibt nachzufragen, das will er eigentlich erst im mai auf der Ausstellung. Was würdet ihr tun? Die Hündin wird ca. im Juni läufig.

Fragen kostet nichts. Ich würde nicht zu lange warten und 2 Monate vor Läufigkeit ist bei beliebten Würfen gar nichts.

• Oh man , eure Kleinen sind alle so goldig ..ich wünschte ich hätte schon ein Foto :/ .
    Irgendwie sind die Züchter leider nicht so schreibfreudig wie ich mir wünschen würde . Allerdings ist ja der Wurf noch garnicht da, und in der letzten E-mail stand ich würde Bescheid bekommen wenn die Kleinen auf der Welt sind. Ich will die Leute ja auch nicht nerven , aber das warten ist schon schlimm :| .
    Jetzt gehts aber erstmal morgen nacht zum Kurzurlaub nach Dänemark ( ich würde mir so wünschen das die Welpies kommen wenn wir dort sind ).

• Zitat

Fragen kostet nichts. Ich würde nicht zu lange warten und 2 Monate vor Läufigkeit ist bei beliebten Würfen gar nichts.

ja hast recht. Die REservierungen waren sogar shcon bevor der Wurf offiziel geplant war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!