Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin tragend, errechneter Geburtstermin 7. April 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Welpen geboren am 15.01.2012 .Einzug ist Mitte März. Golden Retriever Rüde
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
yapping: Samojede, Anfang 2013Hab bei mir mal die Liste erneuert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich les hier dann auch erstmal wieder fleißig mit
-
Na das klingt super Night
-
... und ich darf morgen zum Aussuchen fahren.
Dienstag sind die Zwerge dann schon fünf Wochen alt... allmählich kann man auch die Löckchen erkennen.
-
Zitat
... und ich darf morgen zum Aussuchen fahren.
Dienstag sind die Zwerge dann schon fünf Wochen alt... allmählich kann man auch die Löckchen erkennen.
ui dann bitte viiiele bilder machen -
-
Zitat
Ich les hier dann auch erstmal wieder fleißig mit
Und, hat sich schon etwas Neues bei Euch bezüglich Welpensuche ergeben?
Bei uns dauert es nur noch ca. 4 wochen und unser kleines Aussie Mädel zieht ein!
-
Ich find Euch klasse! Ihr seid alle so tapfer
Wollte Euch mal kurz erzählen, wie es andere so handhaben. Eine Freundin von mir rief mich an, sie möchte einen Hund haben. Ich erstmal überrascht, weil sie ja schon einen hat und nie erzählt hat, dass sie sich einen Zweithund wünscht. Sie hat aber gestern beschlossen gehabt, sich einen weiteren Hund anzuschaffen. Sie wollte wissen, von welchem Tierschutzverein ich meine Nuca habe. Ich sagte es ihr und sie schaute auf die Homepage. Dann rief sie wieder an, wie schnell man den Hund dann haben kann. Ich sagte ihr, dass die erst eine Vorkontrolle machen und dann kommt es drauf an, ob der Hund in D oder noch in Spanien ist. Dann wollte sie den Hund nicht mehr haben. Sie sucht dann weiter, sie will ihn sofort haben :down:
Sie hat dann solange gesucht, bis sie einen Tierschutzverein gefunden hat, der die Hunde sofort mitgibt. Ist dann dort hingefahren und hat sich von diesen dann einen rausgesucht.Es ist schwer, das brauch ich Euch ja nicht erzählen.....und darum wollte ich Euch mal sagen, Hut ab vor so viel Verstand und Durchhaltevermögen :ua_clap:
-
Halloooooo :-)
bei mir dauert es auch noch vier Wochen bis unser Cooper bei uns einzieht. Ich kann es auch schon kaum erwarten.
Wie kann ich hier denn Bilder reinstellen dann würde ich ihn euch mal vorstellen :-) -
-
..Drückt mir die Daumen für den 17. März. HD Röntgen der "Mamahündin".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!