Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wenn ich nicht schon auf einer Warteliste von einem tollen Wurf stehen würde, würde ich mich spätestens hier mit dem Züchter in Verbindung treten. Frisch auf die Welt gepurzelt:
http://www.avatara-aussies.de/welpen/
Da sind einige bei dir mich jetzt schon vom Äußeren total ansprechen! Hach ja.... Diese dumme Warterei!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich nicht schon auf einer Warteliste von einem tollen Wurf stehen würde, würde ich mich spätestens hier mit dem Züchter in Verbindung treten. Frisch auf die Welt gepurzelt:
http://www.avatara-aussies.de/welpen/
Da sind einige bei dir mich jetzt schon vom Äußeren total ansprechen! Hach ja.... Diese dumme Warterei!!!
ahhhh der red bi Welpe ist ja süß. Wenn der jetzt noch ein oder zwei blaue Augen hat dreh ich durch
LG Sandra
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe heute endlich die Nachricht meiner Züchterin bekommen, ob wir nun wirklich einen Welpen wollen oder nicht! Wenn wir jetzt zusagen, dann kriegen wir unsere kleine Süße ganz sicher! Ich freu mich soooooooooooooo
Jetzt haben wir nur eine Frage: Beide Elterntiere stammen aus der Auslesezucht - rechtfertigt dies einen mehr als 400€ höheren Preis als den (hohen Wert) des Standards? Ich habe dazu schon einen Thread erstellt (https://www.dogforum.de/auslesezucht-zwergspitz-t146374.html). Ich will natürlich uuuunbedingt unsere kleine Maus und ich vertraue meiner Züchterin auch total, aber da das alles so neu für uns ist, wollen wir uns einfach sicherheitshalber nochmal absichern, es ist ja irgendwie schon viel Geld ;-)
Möchte meiner Züchterin am Besten gleich morgen früh antworten, daher würd ich mich über schnelle Antworten besonders freuen^^Allerliebste freudige Grüße
Nine -
Siebenmal werde ich noch wach, heissa dann ist Welpen-Abholtag
Ich freu mich ja so....plötzlich sind nur noch eine handvoll Tage übrig, von anfangs sooooo vielen
-
Noch sieben Mal schlafen und dann tritt wieder Sonnenschein in dein Herz...ach wie schöne
Ich kann das so gut nachvollziehen und freue mich auch auf diesen Augenblick!Schönes hibbeln noch!
-
-
Zitat
Siebenmal werde ich noch wach, heissa dann ist Welpen-Abholtag
Ich freu mich ja so....plötzlich sind nur noch eine handvoll Tage übrig, von anfangs sooooo vielen
:jump:
Ich freu mich für dich! -
Ich freu mich auch für die Wapati
Du hast es ja soooooo gut ^^
Aber ich freu mich auch ganz doll
Es steht nun endlich fest: Wir bekommen Ende April/Anfang Mai unsere Kleine
:freude: Wir freuen uns sooooooo!
Endlich kann ich also auch die Liste erneuern:Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
BinaMaja: Welpen sind auf der Welt - Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin tragend, errechneter Geburtstermin 7. April 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Welpis sind seit 16.2. da! Riesenschnauzer Rüde
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: Welpis sind seit 15.2. da!, wartet nun auf Abholtermin Ende April/Anfang Mai - Zwergspitz-Hündin
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Läufigkeit, Magyar Vizsla Hündin
Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
amy2012: in 5Wochen Abholtermin, Shih tzu Mädel
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Speechless: Welpen geboren am 15.01.2012 .Einzug ist Mitte März. Golden Retriever Rüde
bonitadbsc: voraussichtlich Border Collie, frühestens 2013
yapping: Samojede, Anfang 2013Hach, endlich kann das große Shoppen losgehen^^ Achja, hab ich ja schon
Liebste Hibbelgrüße *wink*
-
Ich danke euch...und ich fühle mit jedem, der am warten ist! Ich dachte, die Zeit geht einfach nicht voran, so endlos kam mir die Zeit vor und heute sind es nur noch fünf Tage
@ MiaLoona
Super! Freue mich, das ihr euch für die Kleine entschieden habt. -
Hmmm.... die Züchter wollen doch noch ein paar Wochen abwarten, wie sich die Charaktere entwickeln. Aber ich kann von 9en schon mal die Auswahl auf 4 einkreisen und ich muß sagen - optisch ist es mir wurscht, süß sind alle.
Wir alle beobachten jetzt das Temperament und in der 7. Woche suchen wir dann aus. Ich habe sogar die zweite Wahl, nach einem Berufsjäger aus Polen.
Leider haben meine Kinder dort eine schlechte "Performance" abgeliefert - nach der langen Fahrerei waren sie etwas aufgedreht und hampelten etwas herum, was bei neuen Ledersofas und Leuten ohne Kinder etwas negativ auffiel.
-
@ Sylvie74
So schlimm kann´s ja nicht gewesen sein, wenn ihr noch an zweiter Stelle zum aussuchen steht
Hat die Züchterin denn etwas wegen der Kinder gesagt? Oder denkst du nur, das ihr einen schlechten Eindruck hinterlassen haben könntet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!