Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jule,
gratuliere! Australien Kelpie? Sehr cool, wieso Australien und nicht Working? Mir gefallen die Working Kelpies ja so gut
Sollte sich meine Schafranch mal erfülllen, dann kommt sicher ein Kelpie..Hey,
also sie fallen ja alle unter AK, sie wird ein Working Kelpie. Die anderen sind ja einfarbig, die Working Kelpies gehen oft als zweifarbig durch :)Ich bin schon total gespannt. Habe sie in Australien kennen gelernt und seitdem lebt dieser Traum ♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo HibbelpartnerInnen,
ich glaube es wird Zeit, dass wir uns auch einreihen:), wir warten nämlich.......tatatataaaaaa auf ein Bearded Collie Mädchen. Wenn alles klappt, sollte die kleine Dame im April 2013 bei uns einziehen und ich bin schon soooooo aufgeregt, und auf Namenssuche, und überlege, wie dann wohl unser Alltag aussehen wird, und was ich organisieren muß, und überhaupt,....... ihr seht, mich hat voll erwischt
Christine und Balou
-
ab auf die Liste mit euch neuen
-
Na das ist ja toll! Bearded Collies mag ich auch ganz besonders. Viel Spaß beim Hibbeln.
-
Ui viel Spaß beim Hibbeln! Meine beiden Gassi,,tanten" sind zwei Beardie Mädels- tolle Hunde!
Schön Christine!
Wenn Du magst, kannst Du ja die Zucht verraten, vielleicht ist es ja die Gleiche wie eine der Beiden.
-
-
Erstmal kurz: Brix ist ja wirklich unglaublich schnuckelig, sieht aber auch aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren
Schön, dass wieder so viele neue mithibbeln, je mehr desto besser (und ich hoffe ja irgendwie immer, dass die Zeit dadurch schneller verfliegt) und ich freu mich immer so mit allen, und lese so gerne die Fortschritte und Entwicklungen auf dem Weg zum Hund..
Wir gehen Lewis morgen mal wieder besuchen, dann mach ich aber endlich mal ganz viele Fotos und hoffentlich auch ein Video oder zwei oder drei.
er entwickelt sich prächtig und auch die Geschwister sind alle recht proper.. was ich toll finde: man sieht jetzt schon ein paar sachen, die er von Papa mitgekriegt hat (und der ist ein Traum und wunderschön) *hibbelhibbel* hibbeln bis morgen, und dann auch "nur" noch vier Wochen, dann holen wir den kleenen schon ab <3
-
Ich hab heute wieder mit meiner Züchterin telefoniert. Die Hündin ist fast nackig
mehr fell kann sie schon fast nichtmehr verlieren. Bleibt abzuwarten wann sie endlich läufig wird. sie ist auf jeden Fall mal wieder eine Klette (das ist sie sonst zwar auch, aber nicht so extrem wie grade)
-
Ich drücke die Daumen Steffi! :)
Ich suche übrigens momentan schonmal nach einem Namen. Wird ein Rüde und erstmal schau ich nur nach Namen mit ,,R" Vorne- irgendwas mächtiges fände ich nett. Aber bin da relativ offen.
Habt ihr Ideen?
-
Zitat
Ich drücke die Daumen Steffi! :)
Ich suche übrigens momentan schonmal nach einem Namen. Wird ein Rüde und erstmal schau ich nur nach Namen mit ,,R" Vorne- irgendwas mächtiges fände ich nett. Aber bin da relativ offen.
Habt ihr Ideen?
Danke Jacky, ich dir natürlich auch
mit R hab ich nicht viel auf der Liste:
Raven = Rabe
Remus = das Ruder
Raja = Paradies, König, Hoffnung
Raj = König oder Prinz, Russisch: Paradies
Rin = bittere Kälte, ehrwürdig, würdevoll, würdig, ehrführchtig, gediegendas sind die einzigen die ich grade zur Hand habe.
-
ich glaub mich könnt ihr bis auf weiteres von der liste nehmen, "mein" wurf wird nicht stattfinden, nun such ich wieder aufs neue ;(
wünsch allen wartenden eine kurzweilige wartezeit, und viel erfolg mir ihren krümeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!