Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wir werden vorher einen 10km-Rennen machen. D.h., ich werde dementsprechend ausgepowert sein. Vielleicht verhilft mir ja das bevorstehende Ereignis zu einer Bestzeit. Naja, dabei sein ist alles, ich freue mich wahrscheinlich den ganzen Lauf auf den Nachmittag!
Ich konnte übrigens nicht anrufen, als wir wussten, dass es nur ein Rüde geworden ist und 6 Mädels. Hatte Bammel, dass es noch mehrere Interessenten gibt, die es ja auch gibt... Musste mein Freund dann machen. Ich konnte nicht, wollte der Züchterin nicht kurz nach dem Wurf auf den Keks gehn (weiß ist doof) aber ich bin echt rumgerannt wie Falschgeld. Und nach dem Telefonat kommt mein Freund rein und sagt total gelangweilt...so ich werde dann mal laufen gehen, anstatt mit dem Ergebnis rauszurücken *würg*.
Aber wir stehen wohl an erster Stelle!!! Aber trotzdem möchte ich mir alles erst live ansehen, bei einem ist ja die nicht die Möglichkeit des Aussuchens... Weiß nicht, was noch dazwischen kommen sollte aber auch als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich erst so richtig erleichtert, als sie da und gesund war. Ich freue mich so und will einfach nicht enttäuscht werden...
In zwei Wochen bin ich schlauer, darf den Fotoapparat nicht vergessen!!!PS: Ich finde, die Welpis (zumindest die Appis) sehen wirklich aus wie Meerschweinchen *Grins*
PS: fejulax: Bei dir wird es ja im wahrsten Sinne ein Fellknäuel
Dann drück ich dir auch mal die Daumen, also immer abwechselnd *hihi*
LG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@appi: Ja das werden richtige kleine Plüschkugeln.
Aber die Appenzeller bzw. überhaupt die Sennenhunde sind auch unsere Zweitfavoriten gewesen. Aber wer sagt denn, dass es bei einem Hund bleiben muss. Der Trend geht zum Zweithund ;-)
LG fejulax
-
Ja, mit einem fängt es an... Aber ich bin froh, wenn das alles mit dem einen so einigermaßen klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke, das merkt man dann schon, wenn man sein Herz so verloren hat, dass man "mehr" will. Ich denke, mit dem Energiebündel Appi sind wir gut versorgt ;-) Aber ich muss keine Angst mehr beim Laufen durch den Wald haben! So zumindest der Plan...
-
Fejulax, Hihi, ja ich meinte die Welpen. Die ganz ,,frischen" sehen immer aus wie kleine Meerschweinchen.
Ist ja nicht schlimm.:)
Appi, hui, ich steh gott sei Dank auch an erste Stelle- mag ja auch einen Rüden. Dann muss nur wenigstens einer fallen.
@Nightstalcer: Mh, vielleicht ist das eine Überlegung wert. Ich meine, wenn es gar nicht gehen sollte, dann könnte ich die Kudde ja immernoch wegstellen bis sich das legt. Da ich es aber vonv ronheriein eigentlich so doer so unterbinden will (also das Sachen zerstören) denk ich mal drüber nach.
Wer weiß, vielleicht machen sie ja diesen Winter wieder diese Aktion (2te Kudde zum Halebn Preis) und man findet hier jemanden, der sich auch neu eindecken will.
-
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht spatestens am 30.11.12 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist gedeckt, US anfang november
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, Hündin ist gedeckt , Warten auf Ultraschall Termin- der Wurf fällt vorraussichtlich Ende November
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Züchterbesuch am 13.10.12
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013Hab mich nach langer Pause mal aktualisiert, hoffentlich hat es geklappt. Letztes mal wurden leider durch mich einige Mitglieder in der Liste gelöscht..
.Ist mir immernoch peinlich. Am Freitag fahren wir Welpen schauen...bin schon ganz aufgeregt.
LG
T -
-
Hui, hier hat sich ja so einiges getan! Herzlich willkommen alle neuen Hibbler!
Steffi: ich habe mir gestern von Schüler auch ein Autogramm geben lassen, das Buch hatte ich schon und hab´s auch schon gelesen...
Bei mir stehen zwei Regale voll Hundebücher
mein Mann hätte die Krise bekommen, wenn ich noch welche angeschleppt hätte
Eigentlich habe ich ja alles vom Ersthund, kleine Halsbänder, Leinen in allen Materialien und Längen, Decken etc.
Nur eine Box soll dazu kommen, bei unserem Bernersennenhund waren die immer so extrem groß. Aber auch da habe ich jetzt eine Empfehlung der Züchterin.Hibbel, hibbel, Erstbesuch ist Ende des Monats
soo lange noch !!!
-
Zitat
Sag mal, hast Du heir auch schonmal deine Werke im Nähthread gepostet?Ich würde gerne auch nähen können kann es aber leider nicht. Würde gerne mal gucken. *neugier*
ja im halsbänder selbermachen. aber ich bin auch noch anfänger. sind also nicht sooo tolle werke wie die der anderen.
Zitat
Steffi: ich habe mir gestern von Schüler auch ein Autogramm geben lassen, das Buch hatte ich schon und hab´s auch schon gelesen...Bei mir stehen zwei Regale voll Hundebücher
mein Mann hätte die Krise bekommen, wenn ich noch welche angeschleppt hätte
hihi genauso gehts meinem Mann ja auch. Deshalb nur ein Buch. -
Bei mir wirds ja auch der erste Hund.
Meerschweinchennachwuchs hatte ich schon öfter. teilweise hatte ich 22 Meeris plus nachwuchs. Nie wieder
Wenn ich daran zurückdenke fühl ich mich immer noch schlecht. Habe jetzt noch 5 in 2Gruppen und die Böcke sind alle Kastriert. Ich hatte damals zwar nicht jeden Wurf "herbeigeführt", es waren auch viele Notschweinchen die trächtig kamen dabei, aber artgerechte haltung war das nichtmehr. Mittlerweile kann ich Nein sagen wenn jemand mir ein armes Tier bringen will, ich helfe dann zwar gerne bei der Vermittlung oder gebe Kontakte raus. Aber selber aufnehmen tu ich keins mehr.
-
Wollt ihr eigentlich gerne, dass der Zuchtbuchname auchd er Rufname wird?
Ich bin gerade am Grübeln was es da so gibt.
R-Wurf- ich bin am schauen ob es da auch ein paar schöne Adjektive gibt, die zu einem Namen mit anderem Anfangsbuchstaben passen.
Ich bin da auch kompliziert- ich suche nach einem Rufnamen der sowohl schön klingt, als auch ne schöne Bedeutung hat.
Habt ihr alle schon Namen?
-
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 14.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, geboren 07.09.12, zieht spatestens am 30.11.12 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudelhündin, 7 Welpen, R 5/H2
Appi12: wir warten auf das erste Knuddeln mit dem möglichen Appenzeller-Rüden am 21.10.12
Amy201011: Wurf ist am 06.10.12 gefallen, das Würmchen zieht voraussichtlich am 07.12.12 ein (Labrador Mädchen)
Semmeltier: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde, Hündin trächtig, Geburt wohl gegen anfang Oktober
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist gedeckt, US anfang november
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, Hündin ist gedeckt , Warten auf Ultraschall Termin- der Wurf fällt vorraussichtlich Ende November
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Winter 2012/2013, Hündin kann jeden moment läufig werden
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
luna0702: Aussie, Sommer 2013 - Züchter steht fast fest, Läufigkeit Feb./März 2013 erwartet
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Züchterbesuch am 13.10.12
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- auf Zuechtersuche
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit Juni 2013 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
Chocoaussie: Aussiehündin in 2013/2014
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!