Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Steffi, gibt's eigentlich was zu berichten von Dir?Zwischen den Tagen ist der Ultraschall geplant. mir bangt es mittlerweile wieder davor. so von wegen gebranntes Kind
. Aber ich hoffe doch sehr das es diesmal geklappt hat.
und Auseinander halten könnte ich die kleinen in dem Alter noch nicht.
da hatte ich beim letzten Wurf meiner Züchterin beim Besuch in der glaub 4.Woche noch arge Probleme. So ein Knäuel Eisbärchen wo sich jeder dem andern noch gleicht, macht die Auswahl echt nicht leichter
zumindest kann man sich dann voll auf den Charakter konzentrieren, an der Optik gibts ja nix zu rütteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin raus, es ging einiges schief, wenige haben überlebt, leider ist nichts dabei
Hundi22: Kleinspitzrüde zieht am 16.12.12 ein
Friesling: Sheltiehündin zieht am 22.12.12 ein
WipIt: Whippetrüde zieht am 29.12.12 ein
Paula78: Kleinpudelhünding zieht am 02.01.2013 ein
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
yapping: Samojede, Rüde, Züchterin ist fest, Welpe ist auf der Welt
Megaira: Eurasier, Welpen wurden am 01.12.2012 geboren
Lockenwolf: Grosspudel silber, WT 16.Dezember
termite: bluemerle khc-rüde, hündin ist tragend, wurftermin in ca. 4 wochen
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Tierfreundluna: Dalmihündin Januar 2013, AEP (Höruntersuchung wird noch abgewartet, ca 21.12.12)
Velvi: Sheltie Hündin, Wurf im Winter 2012/2013 - Hündin ist läufig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Wurf Anfang Februar 2013, Hündin gedeckt
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf ca. Februar 2013
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, Läufigkeit Januar 2013 erwartet
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
Brizo: Landseer, Hündin, Züchter steht fest, Läufigkeit Dezember / Januar erwartet
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin ausgesucht, Einzug Anfang Mai
Amy201011: Läufgkeit wird im Februar 2013 erwartet, Einzug dann frühestens ab Anfang Juni 2013
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- Züchter gefunden
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
AHeart4Pets: ca. Sommer 2013 Irish Setter Rüde ; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
HappyLabby: Flatcoated Retriever, frühestens wahrscheinlich Herbst 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich ) -
OH mist Termite! Was ist passiert? Tut mir sehr leid.
LG
-
Schrecklich, Termite. Ich drück Dich unbekannterweise.
LG Paula
-
Zitat
Ich wollte Euch mal was fragen.... apropos Welpenzeugs
Gerade habe ich dickes Vlies gekauft und will Welpi eine Steppdecke nähen. Die soll schon was Schöneres werden. Meine Frage: wir hatten gedacht, da drauf ein paar mal zu schlafen, sie dann bei Geburt des Welpi der Züchterin zu geben, so dass er schon unseren Geruch kennt und sie dann bei Abholung zusammen mit Welpi abzuholen.Macht das Sinn oder ist die versaut
, wenn wir sie wieder abholen und wir sollten da vielleicht lieber ein altes Handtuch oder so hingeben? Weil dann bekommt er die schöne Decke nachher....
sinnlos
wenn ich mir hier den Saustall anschaue jedenfalls. Auch 3x täglich aufräumen bringt immer nur für 10 Minuten was. Zwar werden Decken hier nicht verspeist aber draufgepillert wird schon mal. Da riecht nach 2 Tagen nichts mehr nach euch weil spätestens dann jede Decke in der Waschmaschine liegt.
Da ihr ja öfter hinfahren könnt, kennt der Welpe euch ja dann eh schon. Nehmt beim letzten mal vielleicht eine einfache Fleecedecke mit die der Züchter den Tag vor dem abholen bei der Mama in den Schlafkorb legt und die ihr dann auf der Heimreise wieder mitnehmt. Ob es dem Welpen hilft weiß ich nicht wirklich da hier noch nie einer Sehnsucht gehabt hat aber euch beruhigt es sicherIch warte hier übrigens auch und gucke ständig nach Tyrah aber da rührt sich so mal noch gar nichts. Heute früh hat sie nicht ganz aufgefressen, war dann aber auf unserem Spaziergang sehr fröhlich.
-
-
vielen dank :)
will net zuviel erzählen, nur so viel, es gab nen notkaiserschnitt....die mutter ist wohlauf, und nach meinem letzten wissensstand noch zwei welpen.
-
Ohje, das tut mir sehr leid!
Yapping: Das Eisbärzwerglein ist herzallerliebst!
Zitatsinnlos wenn ich mir hier den Saustall anschaue jedenfalls. Auch 3x täglich aufräumen bringt immer nur für 10 Minuten was. Zwar werden Decken hier nicht verspeist aber draufgepillert wird schon mal. Da riecht nach 2 Tagen nichts mehr nach euch weil spätestens dann jede Decke in der Waschmaschine liegt.
Da ihr ja öfter hinfahren könnt, kennt der Welpe euch ja dann eh schon. Nehmt beim letzten mal vielleicht eine einfache Fleecedecke mit die der Züchter den Tag vor dem abholen bei der Mama in den Schlafkorb legt und die ihr dann auf der Heimreise wieder mitnehmt. Ob es dem Welpen hilft weiß ich nicht wirklich da hier noch nie einer Sehnsucht gehabt hat aber euch beruhigt es sicherOk Anja, vielen Dank für die klaren Worte! Werde es so machen, wie von Dir geraten!
ZitatIch warte hier übrigens auch und gucke ständig nach Tyrah aber da rührt sich so mal noch gar nichts. Heute früh hat sie nicht ganz aufgefressen, war dann aber auf unserem Spaziergang sehr fröhlich.
Tyrah macht's ja spannend
Selbstredend sind hier alle Daumen fest gedrückt und ich freue mich schon auf Fotos!
-
Es tut mir total Leid für Dich Termite- fühl Dich mal gedrückt.
Ich drück Dir fest die Daumen Steffi! Diesmal wird es klappen!
Danke Falbala- finde ich auch! Und nun da ich wieder zurück bin kann ich auch sagen: in Echt sind sie- obwohl cih es selbst nicht glauben wollte- noch soo viel niedlicher!
Wie sie nuckeln und schmatzen, wie sie im Schlaf mit den Pfötchen strampeln beim Träumen und rumquieken, -grummeln, -brummel und -wuffen!
Der Besuch war echt klasse und ich hab mich auch schon ein bisschen in einen der Rüden verliebt- aber fest steht noch nichts.
Ich hab leider nicht so viel Zeit deswegen erstmal nur 1 Foto- ich werde morgen wenn ihr wollt noch etwas nachreichen.
Mein Grinsen verrät alles-
Ist er nicht süß?
-
@Lockenwolf:
Das wird ja dann ein aufregendes Wochenende bei Euch. Ich drück Euch die Daumen, dass Tyrah bald auspackt und alles wie geplant verläuft!!!! Hier sind alle Daumen gedrückt und mit gehibbelt.@yapping: ja, das nenn ich mal ne stolze Mama :-) Die sind wirklich total knuffig. Jetzt ist die Wartezeit doch direkt noch mal gefühlt doppelt so lang.
Falbala: Wir hatten auch keine Decke o.ä. mit, obwohl ich wirklich überlegt habe. Aber ich denke, dass es für den Welpen wichtiger ist, wenn er auf der Heimfahrt einen vertrauten Mama-Geruch hat. Alles andere sehe ich so wie Lockenwolf. :-)
LG Paula
-
@yapping: wow, also "Jackie & Lars - das Zauberduo" wäre da schonmal ein passender Name für das Foto von euch
Ich muss gleich mal "Samojede" googlen und mich schlau machen, was Du Dir da für ein Eisbärchen angelacht hast :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!