Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Gut, dann bin ich ja nicht allein, aber die Züchterin trifft bei uns ja die Endentscheidung... Hoffen wir mal dass es er wird:
http://www.goldenangels.de/wp-…oads/2012/11/IMG_6889.jpg
Der kleine Mann vorne im Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bekommt man ja einen Zuckerschock Ilaria!
Ich drück' die Daumen!
-
Zitat
Hallole
wie schön, ein Golden Angel :angel:
Unser Marley ist auch ein Golden Angel, Papa Bryan und Mama Music und ich würde mich jederzeit wieder für einen Hund von Familie Lutz entscheiden - unser jetzt gar nicht mehr so kleiner Knödel ist nämlich wirklich ein Goldengel - und war übrigens auch Herr Blau
Das Bild haben wir am Tag seines Einzugs bei uns gemacht:
Ich wünsche Dir noch eine tolle Hibbelzeit und unendlich viel Spaß, wenn der kleine Eisbär endlich bei euch einzieht... was war die Welpenzeit schön *hach*
Hallo Iliaria,
ich zitier mich hier nochmal selbst, bei dem Traffic hier ist mein Post vielleicht untergegangen ;-)
Die Welpis sind wieder so zucker, wenn ich könnte wie ich wollte....Viel Spaß noch beim Hibbeln, jetzt steht doch bestimmt bald der erste Besuchstermin an, oder ? Bei uns waren es damals 19 Welpen aus 2 Würfen, ich wäre am liebsten für die nächsten 4 Wochen ins Welpenzimmer eingezogen
Viele Grüße
Marion -
Nächste Woche darf ich kuscheln
Und nur noch 44 Tage bis zum Abholtag!!! *hibbel* -
Zitat
Ich auch! :-) Ist halt die Frage, wie das so rein haartechnisch zu reinigen ist...
Das läßt sich sicherlich einfach absaugen.
-
-
-
Hallo Annika,
Marley ist jetzt 20 Monate alt, hier habe ich ein paar Bilder von ihm drin:
https://www.dogforum.de/golden…111191-280.html#p10416229
Bryan ist ein Traumhund, genau so stell ich mir einen Goldie-Rüden vor... und Marley eifert ihm nach, zwischenzeitlich hat er fast 38 Kilo
und das ist kein Speck *kicher*
Liebe Grüße
Marion -
Ja hüstel, als ich von den 42 kg gehört habe, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergeklappt...
-
Zitat
Das läßt sich sicherlich einfach absaugen.
Ist schon so gut wie gekauft
Da schleich ich schon seit Wochen drum rum....
-
Zitat
Ist schon so gut wie gekauft
Da schleich ich schon seit Wochen drum rum....
Ich ziere mich da noch etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!