Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Züchterin hat gerade ein kurzes Video vom Bauch der Hündin auf die Seite - die Kleinen bewegen sich schon ganz arg und "packen ihre Köfferchen", wie sie schreibt.
Ich freu mich so!!
Uiii, da muss ich gleich mal nachschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooh mag ich auch sehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es ist einfach nur sowas von zuckersüß!
-
Zitat
Meine Züchterin hat gerade ein kurzes Video vom Bauch der Hündin auf die Seite - die Kleinen bewegen sich schon ganz arg und "packen ihre Köfferchen", wie sie schreibt.
Ich freu mich so!!
Das glaub ich dir!!! Sehr süß geschrieben mit dem " Köfferchen packen "
.
Ich will auch, dass mein Zwerg endlich soweit ist, aus der Einzimmerwohnung auszuziehen!!!
@ Vany: Das erlösende Pling kommt sicher bald. Ich drücke ganz fest!!
-
Black Bi gibt es aber auch bei Shelties, wobei ich dann wieder das "zu plüschig" verstehen kann.
Und wenn die Minis dann eben wirklich eher Begleithunde sind, dann aber auch überprüft wird, ob sie nicht doch zu viel Drive haben, dann ist das doch okay. Ist es eben ne neue Rasse für die Leute die unbedingt nen schönen Hund wie den Aussie haben wollen, ihn aber nicht so beschäftigen möchten.Wobei das bei dir dann ja doch anders zu sein scheint.
-
-
Zitat
Ist es eben ne neue Rasse für die Leute die unbedingt nen schönen Hund wie den Aussie haben wollen, ihn aber nicht so beschäftigen möchten.
Nein, ganz klar falsch und nein! Zumindest der Standard der Rasse zeigt genau das Gegenteil auf! -
So, am Freitag ist der US-Termin... hofftl. klappt es dieses mal...
-
Oh...
ich schau grad soviele Irish Terrier Welpen Fotos
...ich will jetzt schon einen
-
Zitat
Nein, ganz klar falsch und nein! Zumindest der Standard der Rasse zeigt genau das Gegenteil auf!Dann sehe ich den Sinn darin nicht, gerade nicht bei nur so wenig Größenunterschied...
-
Ich bin bei Ikea, lese übers Handy, dass sich die Welpen wohl langsam auf den Weg machen und kaufe... DAS HIER
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70256158
oh man...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!