Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
per pn - ja.. steht aber noch nichts von den welpen auf der hp ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13?? O.o Das ist aber ein großer Wurf! Sehen alle gleich aus, oder?
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Ich hätte auch gerne einen Link
-
Das ist unser kleiner Yuma.
-
Putziges, Kleines Kerlchen
. Wann zieht er denn bei euch ein??
Noch einen Nachtdienst und eine Nacht schlafen, dann darf ich auch endlich die Welpen kennen lernen
.
-
-
Yuma - allein der Name ist schon total schön :) Aber die Bilder sind ja so was von süß, ein richtiger Knuddelbär
Wie ist er denn so vom Charakter her? Eher ruhig oder im Gegenteil? Ich würde mich über einen Link des Züchters sehr freuen, bin ja auch gerade in froher Erwahrtung in Sachen Aussiewelpe
-
Bekommen denn z Zt. eigentlich alle Leute nen Aussie
Aber ist schon wirklich nen Suesser
-
Zitat
Spiegelt das momentane Modehund-Dasein der Rasse wieder..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Haha, ja ein paar werden auch noch kommen, wenn du auf die Liste schaust
Bis vor Kurzem war hier eine Schwemme von weißen Schäferhunden, jetzt sind die Aussies dran! Bald wahrscheinlich wieder eine andere Rasse. Naja, ich warte ja schon seit über einem Jahr, da ist es eher Zufall, dass ich in die Aussie-Phase geraten werde
-
Hm, kommt drauf an.
Ich habe im letzten Jahr, etwa 6 Wochen, nachdem unsere Raven eingezogen ist, gesagt, sowie sie soweit ist und keinerlei Erziehungsprobleme bereitet, zieht hier ein Aussie Rüde ein.
Es ist jetzt eine andere Züchterin, als ursprünglich geplant und etwa 3 Monate eher, als geplant.
Hatte bei mir weniger was mit Modehund zu tun, eher damit, das ich die drei Aussies meiner Freundin kennenlernen durfte.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!