Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
So, ich bin nun raus... Ihr könnt mich von der Liste streichen...
Wünsche allen noch tolles Hibbeln und dann viel Spaß mit dem neuen Vierbeiner.
Auf Wiedersehen...
Der Vermieter??Tut mir so Leid für dich!
Schaut mal auf die Liste, wann der errechnete Geburtstermin bei mir ist
NICHT MAL MEHR EINE WOCHE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe du zeigst dann ganz viele Bilder wenn die Welpis da sind
.
Hab vorher schon in deinem Thread mitgelesen und hoffe das dein Traumhund/welpe in dem Wurf dabei ist.
-
-
Zitat
So, Ihr Lieben,
ich bin raus.
Het hondje ist gestern eingezogen. Fotos usw. bring ich noch nicht zustande - ich muß heute abend um 18 Uhr ne Einsendeaufgabe für mein Fernstudium im Briefkasten haben, die ich bis gestern noch nicht mal angesehen habe
und außerdem beobachte ich den Kleinen die ganze Zeit: Muß er mal raus? Hat er was im Mund? etc.
Ich melde mich also mal wieder in etwas ruhigeren Zeiten.
Kriegt das Hondje einen eigenen Faden? *gespannt bin*
Ich tät ihn ja Bo nennen, keine Ahnung wieso. -
Mia Loona du tust mir total leid :solace:
-
-
Zitat
Kriegt das Hondje einen eigenen Faden? *gespannt bin*
Ich tät ihn ja Bo nennen, keine Ahnung wieso.Hm, mal sehen, wie viel "Stoff" er so liefern wird
Bislang kann ich aber nicht klagen. Hab mich einfach auf den Worst-Case eingestellt, und freue mich jetzt über alles, was gut klappt.
MiaLoona: NICHT aufgeben!!
-
-
Heute ist Abholtag :)
In einer Stunde fahren wir los. -
Zitat
Heute ist Abholtag :)
In einer Stunde fahren wir los.Super. Das freut mich für euch.
Ich muss noch ne Woche überstehen. Aber morgen besuchen wir die Zwerge nochmal -
Zitat
Weißt du denn jetzt schon, welcher es wird? LeniDee?
Ah, hör mir mit dieser Qual auf!
Nachdem ich täglich Videos und Bilder anschaue, ständig mit der Züchterin schreibe oder spreche...haben wir die Auswahl nun auf zwei eingeschränkt.
Sie sagt, es würde keine extremen Unterschiede geben. Der ganze Wurf ist sehr gleichmäßig. Alle sind sehr aktiv, keiner besonders ruhig oder langweilig. Die Einschränkung viel jetzt aufgrund der Größe. Ich möchte eher einen der kleineren.Ich denke, ich werde dieses Wochenende noch die Entscheidung treffen...damit das endlich ein Ende hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!