Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Oh gott, ich dreh durch, ich dreh durch, ich dreh durch
Ich muss mir schon die Nachbarshunde von meinem Freund ausleihen um nicht durchzudrehen. Darf ich vorstellen, Bella (mein Seelenhund). Wenn ich könnte hätte ich sie auf der Stelle genommen. Wir gehören einfach zueinander...
Jetzt hoffe ich, dass in dem Wurf auch so ein Welpi dabei ist. Wo ich dann weiß: Der ist es, der gehört zu mir. Alles wird gut. Wir sind ein Team.
So wie bei Bella eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist bestimmt was tolles für dich dabei.
hach ich hab auch eine Traumverpaarung gefunden. Und das meinem Mann auch mitgeteilt. Der sagt: "wenn du wirklich unbedingt einen aus der Verpaarung möchstest, dann fragen wir mal ob die Züchterin die nochmal wiederholt. Wenn nicht, dann wirds eben früher."
ER will dann im mai mal fragen wies denn aussieht. Aber ich glaube nicht das sie eine Wiederholungsverpaarung macht bzw. das sie das jetzt schon weiß wenn die Hündin ja nichtmal für den jetzt geplanten Wurf läufig ist
-
Zitat
*sfz* Ich find zig Hunde von da so schick! Arrack's Home Inspiration/Arrack's Home Inspiration (beide Gino von den kleinen Helden x Buffy vom Eifeler Land) und Arrack's Home Tara :liebhab:
Und natürlich Kamatz und b-Quatro of BraveheartNein, ich bin nicht neidisch.. Gaaar nicht
Welche Verpaarung ist es denn?
-
Ich will euch den kleinen Mann nicht vorenthalten, der demnächst hier einzieht..........
Darf ich vorstellen:
Nolan -
Nolan: toller Name und so ein Süßer :-))
-
-
Ob Leni, da hast du dir aber ein putziges Kerlechen ausgesucht
Wann darf er denn bei dir einziehen?
-
süß der keine Riese
-
Huhu
Ich möchte auch mitfiebern. Bei uns soll im Sommer ein Aussie Welpe einziehen. Bisher haben wir zwei Züchter in der engeren Wahl, die einen wollen sich melden wenn sie entschieden haben welcher Rüde es wird (bis spätestens Ende März eigentlich... ich warte aber noch ein bisschen bis ich mich melde) und die anderen erwarten Anfang Mai Welpen.
Mit den zweiten Züchtern haben wir jetzt einen Kennenlerntermin vereinbart. Ich bin so aufegeregt, ich fühle mich wie vor einem Bewerbungsgespräch. Mein Freund und ich haben uns viele Gedanken gemacht, alles genauestens durchgeplant, uns überlegt was wir später mit dem Hund machen wollen, wie er vom Charakter sein soll, haben unsere Pläne so gemacht, dass mein Freund Urlaub nehmen kann sobald der Welpe kommt und ich dann noch ca 3 Monate Ferien habe und und und Aber irgendwie habe ich Angst nicht zu überzeugen
Ich beneide hier jeden, der schon eine Zusage für einen Welpen hat...
-
Zitat
Ich beneide hier jeden, der schon eine Zusage für einen Welpen hat...
Das kann ich gut verstehen....bei uns sind es noch gut 3 Wochen bis zum ersten Treffen mit der Züchterin und ich bin jetzt schon nervös
-
Zitat
Das kann ich gut verstehen....bei uns sind es noch gut 3 Wochen bis zum ersten Treffen mit der Züchterin und ich bin jetzt schon nervös
Wir besuchen unsere Wunschzüchterin am 22.April und ich bin auch schon total aufgeregt und nervös....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!