Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ja er ist soooooooooooooooo toll *verliebtist*
Achso meintest du das *hihi*
Ja Berlin ist groß das stimmt, aber ihr werdet das schon schaffen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jessi: Puh... Da wünsche ich dann mal viel Geduld ...
Aber wahrscheinlich schreiben sie erst morgen, weil dort irgenwie bestimmte Zeiten sind oder so etwas? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!****
Der Mutter von unserer kleinen geht es gut - man kann jetzt deutlich die Kleinen fühlen, wie sie strampeln.Nur noch 8,9 Tage *hach*
Ach ja: Die Wurfbox ist angekommen.War schon die Wurfkiste in der ihre Mutter die kleinen bekommen hat.
Eine Mehrgeneration-Wurfkiste.... =D
-
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Schokoladenkeks: Welpen geboren am 6. April 2012, 7 Aussie-Mädls, 4 Jungs
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
naddy26: Welpen werden um den 22.6 erwartet - Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wurf am 15.06.12 erwartet, Magyar Vizsla Hündin
steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: ein Welpe soll anfang 2013 einziehen.
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
Yanie : Xolo , zieht ein am 16 Juni
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Welpen werden Ende Mai erwartet, Aussie
Doglove9553 : Dobermann Hündin, zieht Ende Juli/Anfang August 2012 ein -
Zitat
Aber wahrscheinlich schreiben sie erst morgen, weil dort irgenwie bestimmte Zeiten sind oder so etwas? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!
[/size]Danke dir die Geduld kann ich brauchen...
Waaaaaaaaaaaah ich habe gerade auf denen ihrer Seite gelesen dass die Sonntag und Montag geschlossen haben...Waaaaaaaaaaaaaaaah...Ich werd bekloppt... -
Zitat
Aber wahrscheinlich schreiben sie erst morgen, weil dort irgenwie bestimmte Zeiten sind oder so etwas? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!****
Der Mutter von unserer kleinen geht es gut - man kann jetzt deutlich die Kleinen fühlen, wie sie strampeln.Nur noch 8,9 Tage *hach*
Ach ja: Die Wurfbox ist angekommen.War schon die Wurfkiste in der ihre Mutter die kleinen bekommen hat.
Eine Mehrgeneration-Wurfkiste.... =D
Die Mehrgenerationen Wurfkiste bringt mich zum Lachen *g*
Hast du eig eine Wunschfarbe für deine Romy? -
-
Hallo meine Lieben,
so die meisten der Welpen wiegen nun schon über 1 kg. Alle sind dabei die Äuglein zu öffnen :) Mogen fahr ich endlich wieder zu den Welpis
Dann gibts auch wieder ganz ganz viele Bilder
LG Sandra
-
Hallo Zusammen
Bei mir gibt es Neuigkeiten.
Zuerst mal betreffend meines Nicks, da ich diverse Probleme mit Mail und Passwort etc hatte, wurde aus Melanie5 und Sternchen 80 = Pinschi1977. Definitiv....Ich werde ja ab Mitte Mai Zwergpinscherbesitzerin sein. Nun konnte ich ihn letzten Samstag aussuchen gehen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Bild einfügen kann...
Das traurige an der Sache ist ja das ich mich auf den kleinen nicht einmal gross freue. Ich habe so Angst das ich ihm nicht gerecht werden kann, das er nicht allein bleiben kann, das es die falsche Entscheidung ist... ich glaube ich habe jetzt schon den Babyblues
Liebe Grüsse
Pinschi1977 -
Gestern waren wir wieder Welpen knuddeln. Es war sooo toll!!!
Hier mal ein Bild von meiner süßen Chaya :fondof:
Jetzt dauert es nicht mehr lange... genau genommen noch 5 Tage!
Ich bin echt aufgeregt!!!!
Mehr Bilder gibt´s in Chaya Thread!
-
Hallo Pinschi,
ich kann Dich beruhigen. Mir ging es bei meiner ersten Hündin genauso. Auf einmal war ich Hundemama und es war alles nicht so rosarot.....ja...die Welpenzeit ist alles andere als einfach (aber wie du siehst, hält es mich nicht ab, mir wieder einen Welpen zu holen*gg*). Aber es gibt für alles eine Lösung und man muß alles auf sich zu kommen lassen! Es kommt immer anders, wie man denkt!!!! Also, fang an Dich zu freuen. Es gibt einfach nichts schöneres!!!
-
*Doppelpost*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!