Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Au wei, Du mußt ja noch etwas länger als ich warten. Wir dürfen "schon" am 15. Juli...*zappel*
Sieht sehr süß aus, Dein Kleiner :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Au wei, Du mußt ja noch etwas länger als ich warten. Wir dürfen "schon" am 15. Juli...*zappel*
Sieht sehr süß aus, Dein Kleiner :)Oi, dann warten wir ja auf den selben Tag :) Gemeinsames Hibbeln ist sooo schön
-
Ich danke euch. Genau-wir helfen uns gemeinsam über die lange Zeit hinweg.
Das Blöde ist, dass ich ihn eigentlich schon am Wochenende abholen könnte, wäre da nicht unser Urlaub -
Das kenn ich, wir haben auch unseren Urlaub gebucht und müssen ne Woche länger warten...aber da bei ihr eine Schwester bei der Züchterin bleibt und sie so nicht allein ist, ist das ganz gut :)
-
oje Urlaub davor, meint ihr, ihr könnt dort entspannt hibbeln???
Ich könnte ihn auch schon Mitte nächster Woche holen, da ist er dann 8 Wochen alt, aber zum einen finde ich es jetzt toll, dass er bis 12 Wochen bleibt, da er dort in einem absolut tollen Rudel lebt und so vieles lernen wird, was er sonst nie mehr bekommt
und zum anderen muß ich noch zwei Klausuren schreiben und noch auserdemer habe ich erst Mitte Juli Urlaub :)Deswegen über wir uns in Geduld...und danach können wir dann solidarisch stöhnen und so...:P
-
-
Schaden wird es unseren Kleinen bestimmt nicht länger bei der Mutter und dem Rudel zu bleiben. Damit tröste ich mich auch. Meine Züchterin macht auch schon viel mit den Zwergen (Leinenführigkeitstraining, Autofahren usw.). Die Welpen schlafen schon bis 5 Uhr morgens durch.
Habe gestern schon geunkt, das ich einen perfekten Hund abhole und das alles so geplant war. -
:)
Meine sagte, dass die großen Hunde die Kleinen Nachts um 1:00 Uhr nach draussen führen, damit sie mal machen und dann gehen sie wieder mit ihnen rein. Das finde ich klasse..
Sie ist sich sicher, dass meiner stubenrein sein wird, wenn ich ihn hole-ausser vielleicht ein paar Unfälle zu Beginn, bis wir uns kennen.Die spazieren jetzt schon im ganzen Haus herum und im Hof. Schlafen wo sie wollen und laufen auch Treppen...
Das ist ihr dritter Wurf, aber sie meint, dass die jetzigen allesamt unheimlich schnell sind. Mit allem was sie machen 1 bis 2 Wochen voraus. -
Zitat
neue Fotos von den Zwergen auf der HP....und omg, so süüüß
*countingthedays*
War heute einkaufen und hab die letzten Sachen für die Malimaus gekauft (Cuba hat auch was bekommen)..inklusive MinibeißwurstIch meide diese HP wie die Pest
-
Morgen gehts wieder zu den kleinen Kröten, den Auslauf im Wohnzimmer bauen.
Die Fellknäule fangen schon an zu raufen und müssen wohl bald aus der Wurfkiste ausziehen. -
Helfstyna, der Name ist aber wirklich toll..! Ein wenig lang, aber ein kürze findet sich ja meist schneller als man gucken kann.
Und so klingt er wirklich schön, ich musste ihn mir grad drei mal vorlesen. Wie sagt man? Fließt :-)Bei mir hat sch so vieles ergeben, was direkt NACH dem Einzug ansteht und das ist ganz fürchterlich. Ich habe mir das extra alles so schön zurechtgelegt mit der Zeit, und dann nach und nach tauchen so Sachen auf...
Aber es sind kleine Terminchen, und noch weiß ich ja überhaupt nicht, ob es was wird.Trotzdem kann ich euch drei (Ricky, hapdog und penguin) verstehen - seltsam, wie lang einem eine, zwei, oder vier Wochen mehr plötzlih vorkommen können...
Aber wenn eure Züchter die kleinen Wusel so lang für euch festhalten, ist das doch auch Gold wert und bestimmt von Vorteil für die Welpen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!