Fährt hier jemand einen 1er BMW
-
-
und seid ihr zufrieden damit?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Ford Focus, der in absehbarer Zeit die 200.000 KM-Marke streifen wird, und habe gestern - mehr zufällig - einen BMW 118i probegefahren. Ausstattung, Styling, Handling, alles paßte - das war sowas wie Liebe auf den ersten Blick und für das, was ich auszugeben bereit bin, gibts schon gute Gebrauchte.
Nun soll man sowas ja nicht aus dem Bauch heraus entscheiden, also Frage an Euch, die Ihr selbst so ein Auto-Schnittchen habt: Seid Ihr zufrieden und würdet Ihr dieses Modell wieder kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich fahre seit 2010 einen 116i und bin, abgesehen von der Motorleistung, sehr zufrieden mit dem Auto. Absolut tolle Verarbeitung, sparsam im Ölverbrauch (für den doch kleinen Motor allerdings im Spritverbrauch nicht so sparsam, da bist Du mit dem 118i schon besser dran, mehr Leistung, gleicher Verbrauch wie der 116i), sehr direkte, knackige Lenkung, schickes, sportliches Aussehen, ein echt schönes Auto! Ich würde mir ihn definitiv nochmal holen, dann aber mit mehr "Bums" (118i ist definitiv ein Muss, 120i wär noch besser ).
-
danke für deine antwort.
ich werd morgen nochmal den 118 d dpf probefahren, ist grad heut beim händler neu reingekommen. im verbrauch ist der ja einiges günstiger als das i-modell, da hab ich das mehr an steuern wohl schnell wieder drin bei meiner kilometerleistung. aber eigentlich wollte ich keinen diesel. mal sehen ...
ist schon ein geiles teil ... so oder so!
-
Juhuu, am Wochenende ist er mein! Ich freu mich schon so (obwohl ich mein altes Auto auch nur mit einem weinden Auge hergebe, aber irgendwann muss es ja mal sein)!!
-