Fährt hier jemand einen 1er BMW

• Zitat

Ich wollte dir keine Ansgt machen :lol: Nein aber ich glaube das mit der Elektronik ist bei jedem moderneren Auto so. Meiner hat ja auch schon 125 000 km runter jetzt, da hat er ab und zu mal ein wehwehchen. Aber er war bis jetzt und ist immer noch ein treuer begleiter :) Ausser wenns *Ping* macht und die Zapfsäule erscheint im Display. Dann könnt ich ihn gegen ein Baum fahren.
    Aber da du dich ja für den Diesel entschieden hast, hast du es ja etwas besser als ich.
    Ein BMW ist schon was tolles. :fondof:

Hast du die Limousine oder Coupe?

Ich hab die Limousine!

Ja, die Elektronik ist wohl wirklich in jedem modernen Auto das Problem. Mein alter Ford hat sowas ja alles noch nicht, da werd ich mich wohl heftig umgewöhnen müssen. Allein die Start-/Stop-Automatik werde ich wohl erstmal ein paar Mal im stillen Kämmerlein (bei uns auf dem Hof) ausprobieren müssen, bevor es losgeht. Und - zum ersten Mal, da meine vorherigen Autos immer funktionierten nach dem Motto "kennst du eins, kennst du alle" - die Bedienungsanleitung lesen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!