Futtermittelallergie
-
-
Schade das es deinem schatz davon auch nicht besser ging.
Ach das habe ich fast vergessen, unsere Tula hat ein Kortison mit beinhaltenen Entzündungshemmer bekommen und bekommt es ab und an da es leider immer wieder Menschen gibt die meinen der Hund kann alles fressen.
Es hilft ihr sehr gut wenn du mags kann ich dir auch mal den Namen des Produktes nennen. Falls du beim TA bis kannst du es ja mal ansprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade das es deinem schatz davon auch nicht besser ging.
Ach das habe ich fast vergessen, unsere Tula hat ein Kortison mit beinhaltenen Entzündungshemmer bekommen und bekommt es ab und an da es leider immer wieder Menschen gibt die meinen der Hund kann alles fressen.
Es hilft ihr sehr gut wenn du mags kann ich dir auch mal den Namen des Produktes nennen. Falls du beim TA bis kannst du es ja mal ansprechen
Klar würde ich gerne den Namen des Produktes haben. Schon jetzt ein großes Dankeschön -
Das Medikament heißt: PHEN PRED 1 Tablette enthält: Phenylbutazon 50,0 mg, Prednisolon 1,5 mg, Excipiens pro compresso
Vielleicht hift es.
-
Hallo Knullibulli,
habt ihr es schonmal mit Kaninchen, Ente oder auch mit Fisch probiert?
Wünsche euch alles gute und dass es eurem Hund bald besser geht.
Liebe Grüße
Conny -
Zitat
Hallo Knullibulli,
habt ihr es schonmal mit Kaninchen, Ente oder auch mit Fisch probiert?
Wünsche euch alles gute und dass es eurem Hund bald besser geht.
Liebe Grüße
Conny
Danke für die lieben Wünsche. Fisch ist nochmal eine gute Idee vielleicht geht es gut. -
-
Unsere Basis der Diät ist auch Fisch - Seelachsfilet - das geht schon einige Monate super gut!!!
Yago verträgt Cortison ganz arg schlecht - er hat immer noch zusätzlich einen Magenschutz dazu nehmen müssenansonsten war das Schlamassel gleich da!
Cortison bringt ja meistens immer eine sehr schnelle Besserung aber es kann nach dem Ausschleichen wieder zu noch heftigeren Symptomen kommen - war bei uns letzten Sommer so mit Yagos Hautproblemen.Ich hoffe deinem Hund geht es bald besser!!!!
-
Zitat
Unsere Basis der Diät ist auch Fisch - Seelachsfilet - das geht schon einige Monate super gut!!!
Yago verträgt Cortison ganz arg schlecht - er hat immer noch zusätzlich einen Magenschutz dazu nehmen müssenansonsten war das Schlamassel gleich da!
Cortison bringt ja meistens immer eine sehr schnelle Besserung aber es kann nach dem Ausschleichen wieder zu noch heftigeren Symptomen kommen - war bei uns letzten Sommer so mit Yagos Hautproblemen.Ich hoffe deinem Hund geht es bald besser!!!!
Bisher hat er das Cortison immer ganz gut vertragen außer vermehrtes Haaren keine Nebenwirkungen Toi Toi Toi. Und leider mußte ich seit Oktober`11 des öfteren Cortison geben, jedesmal nach irgenswelchen Versuchen eine Ausschlußdiät zu beginnen. Seit neusten reagiert er aber auch auf das bewärte Trockenfutter vom Tierarzt Royal Canin Gastro Intestinal low fat. -
Zitat
nun zu meiner Frage. Kennt jemand einen Tierarzt oder Tierklinik im Raum Hamburg die sich auf solche Probleme spezialisiert haben, ich würde gerne eine zweite Meinung einhohlen die solte dann allerdings auch von jemanden kommen der sich speziell mit diesem Thema beschäftigt hat.
Bin für jeden Tipp dankbar und verbleibe mit hoffnungsvollen Grüßen
Hier könntest du mal schauen
http://www.bioresonanz-hund.de/ -
Zitat
Hier könntest du mal schauen
http://www.bioresonanz-hund.de/
Dankewerde gleich mal schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!