Augsburg gassi freunde gesucht
-
-
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 25 und wohne mit meinem neun Wochen alten Schäferhundmischling in Augsburg wir suchen dringend leute die lust haben sich mit uns zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Daniel,
also wenn dir der Weg nicht zu weit ist, dann komm doch zu unserem Lechgassi immer Sonntags um 11:30 Uhr ( siehe Lechgassi Staustufe 22) !
Unsere nette Hundetruppe ist gegenüber Junghunden und auch sonst sehr sozial !
Gruß Silke + Saluki-Jungs.
-
Ja würde ich schon gerne machen aber leider hab ich kein auto des wegen wird es ziemlich schwierig!!
-
Oh, das ist schade, ansonsten wärest du immer herzlich willkommen....
-
Hey Daniel,
wo in A wohnst du denn? Also Stadtteilmäßig. Hab nämlich auch kein Auto und suche auch jemand mit dem ich regelmäßig gehen kann.
LG
Zecke -
-
Treffen ist ja okay. Aber beachte bitte, dass dein Hund erst 9 Wochen (!) alt ist. Da kannst du noch keine Gassirunden mitmachen. Das wäre viel zu viel für ihn. Lese dich mal in die entsprechenden Welpenthreads ein.
-
HAllo zecke,
wohne am Autobahnsee würde mich echt freuen wenn wir uns mal zam rufen würden!!! -
Ich habe zum Autonbahnsee rund 4 km ....also streckenmäßig kein Problem
Ihr wisst aber schon, dass am Autobahnsee, Kuhsee und auch am Ilsesee in Königsbrunn für Hunde Leinenpflicht besteht, oder ? -
Hallo,
ich wäre auch an regelmäßigen Gassirunden dabei, wenn meine maus wieder fit ist :) -
wo ist denn diese Staustufe 22 und wie komm ich da mit den öffentlichen hin??
Ich würde da auch gern mal hingehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!