Suchen neue Freunde für lange Spaziergänge im raum Gotha

• Hallo ich habe eine Chihuahua Hündin welche 15 Wochen alt ist.
    Nun suchen wir freunde zum gemeinsamen Spazierengehen. Hierbei sollte spiel spaß und toben nicht vergessen werden. Natürlich ist meine kleine nicht besonders groß wobei kleinere Rassen sehr zum Vorteil wären :)
    Würden uns Freuen wenn wir neue Spielfreunde finden Würden :)
    LG

• Hallo Jenny2012,
    ich selbst habe einen Mini Chihuahua Rüden der gerade ca. 4 Monate ist (gefunden am Straßenrand) und suche jemanden zum spazieren gehen. Hero hat kein spaß mit großen Hunden zu gehen. Daher würde ich mich freuen euch kennen zu lernen.

LG

• Komme zwar nicht aus dem Raum Gotha sondern aus Eisenach, bin aber mobil. Suche auch noch Spielkameraden für meine Maus (16 Wochen). Mit Großen hat sie es bisher auch nicht so. Würde mich freuen euch kennen zu lernen :)

• Zitat

Hallo Jenny2012,
    ich selbst habe einen Mini Chihuahua Rüden der gerade ca. 4 Monate ist (gefunden am Straßenrand) und suche jemanden zum spazieren gehen. Hero hat kein spaß mit großen Hunden zu gehen. Daher würde ich mich freuen euch kennen zu lernen.

LG

meine kleine ist jetzt auch fast 4 Monate alt :) das ist aber nicht schön wenn du ihn am straßenrand gefunden hast was ist dem mit dem kleinen passiert?
    Mella findet große Hunde auch nich ganz so toll aber sie versteht sich eigendlich mit allen Hunden :)
    aber da sie so klein ist macht es nicht viel spaß mit größeren hunden zu spielen ;) können uns gerne besser kennenlernen und zusammen auch mal mit den zwei kleine spazieren gehen
    Ich und Mella würden uns freuen :D

• Zitat

Komme zwar nicht aus dem Raum Gotha sondern aus Eisenach, bin aber mobil. Suche auch noch Spielkameraden für meine Maus (16 Wochen). Mit Großen hat sie es bisher auch nicht so. Würde mich freuen euch kennen zu lernen :)

Das ist schön leider bin ich nicht Mobil bzw auf meine Eltern angewiesen da ich erst 17 bin und nur im begleitung fahren darf oder halt zug :) aber das wäre jetzt auch nicht so das problem Mella würde sich über jeden kontakt freuen und ich mich natürlich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!