Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Morgens: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Heidelbeeren

Mittags: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Gemüse ( rote Beete, Möhre und Rucola)

Abends: das gleiche wie Mittags und dazu einen Hühnerrücken

LG Heike+Raven

• morgens:
    Reis- und Hirseflocken, Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Kefir, Kokosraspel, Walnussöl

abends:
    Seefisch gew. mit Rest von heute morgen

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute früh gabs Geflügelmix (Putenfleisch, Entenkarkasse, Haut, ...) mit Mango und Kokosflocken, als Nachtisch ein kleiner Klecks körniger Frischkäse.

Gerade eben gabs Abendessen: Rinderherz mit Kräutern, Salatschnipseln, Eigelb und Walnussöl. Nachtisch war ein kleiner Rinderknochen.

• morgens: Putenfleischabschnitte fett geschn., Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Rapsöl
    abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Löwenzahnpüree, Gemüsewasser, Cistus Inkanus

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Gestern gab es Pansen am Stück und nen Lammknochen. Dazu wurden noch die frisch gekaufren Putenherzen und Hähnchenhälse verkostet...Hundi fand sie gut :smile: :smile:

Heute gibts dafür nen Diättag: eine kleiner Portion Apfel-Banane-Möhre-Zucchini mit Hüttenkäse, Olivenöl und ner Prise Salz.

• Ich mag mich mal hier anschließend. ich barfe drei Labbis, brauch also immer ne Menge:

heut gabs morgens:

Rindermix mit nem Schuss Lachsöl und Kokosnussraspel

mittags als Zwischensnack nen Apfel und was Jogurth

abends: Blättermagen und Gemüsepamps

(mir ist vom Geruch des Blättermagens noch schlecht :rollsmile:

• 13.05.2012
    morgens: nur kleines Frühstück, da wir anschließend mit unserem Hundeverein 2 Std. wandern waren.
    Es gab: 2 Eßl. Hirseflocken, Gemüsewasser, Cistus Inkanus, Gänseschmalz, Erdbeeren

mittags: Luftröhre/Schlund gew., Kefir
    abends: Rinderbug u. Rinderleber geschn., Löwenzahnpüree, Walnussöl

14.05.2012
    morgens: Seefisch gew., Gemüsemix (Kürbis, Karotten, Ruccula), frischen Oregano, Rapsöl
    abends: den Rest von morgens, aber mit einem Schuss Kefir

PS: Herr Hund hatte heute morgen wohl noch keinen richtigen Hunger.

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Gestern gabs Hühnerfleisch und Hühnerleber, Hirse, Suppengemüse-Zucchini-Salat-Gurke, Schweineschmalz, Kräuter und Walnüsse.
    Heute gibts Lammpansen, Lammfleisch, den Rest Hirse, Gemüse gibts als Rohkost, einen Lammknochen zum Knabbern und Kokosfett, sowie einen EL Jogurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!