Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Heidelbeeren
Mittags: gewolfter Schlund, Joghurt, Kartoffeln und Gemüse ( rote Beete, Möhre und Rucola)
Abends: das gleiche wie Mittags und dazu einen Hühnerrücken
LG Heike+Raven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morgens:
Reis- und Hirseflocken, Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Kefir, Kokosraspel, Walnussölabends:
Seefisch gew. mit Rest von heute morgenLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute früh gabs Geflügelmix (Putenfleisch, Entenkarkasse, Haut, ...) mit Mango und Kokosflocken, als Nachtisch ein kleiner Klecks körniger Frischkäse.
Gerade eben gabs Abendessen: Rinderherz mit Kräutern, Salatschnipseln, Eigelb und Walnussöl. Nachtisch war ein kleiner Rinderknochen.
-
morgens: Putenfleischabschnitte fett geschn., Obstmix (Mango, Papaya, Banane, Kiwi), Rapsöl
abends: Putenoberkeulenfleisch geschn., Löwenzahnpüree, Gemüsewasser, Cistus InkanusLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gab es einen großen Putenschenkel.
Heute vegetarisch: Reis, Sahne, Rote Beete, Salat und Dorschlebertran.
-
-
Gestern gab es Pansen am Stück und nen Lammknochen. Dazu wurden noch die frisch gekaufren Putenherzen und Hähnchenhälse verkostet...Hundi fand sie gut
Heute gibts dafür nen Diättag: eine kleiner Portion Apfel-Banane-Möhre-Zucchini mit Hüttenkäse, Olivenöl und ner Prise Salz.
-
Morgens: Putenhals mit Schrippe
Abends: Gänsehack mit reis, Rüben, Porree, Erbsen ... -
Ich mag mich mal hier anschließend. ich barfe drei Labbis, brauch also immer ne Menge:
heut gabs morgens:
Rindermix mit nem Schuss Lachsöl und Kokosnussraspel
mittags als Zwischensnack nen Apfel und was Jogurth
abends: Blättermagen und Gemüsepamps
(mir ist vom Geruch des Blättermagens noch schlecht
-
13.05.2012
morgens: nur kleines Frühstück, da wir anschließend mit unserem Hundeverein 2 Std. wandern waren.
Es gab: 2 Eßl. Hirseflocken, Gemüsewasser, Cistus Inkanus, Gänseschmalz, Erdbeerenmittags: Luftröhre/Schlund gew., Kefir
abends: Rinderbug u. Rinderleber geschn., Löwenzahnpüree, Walnussöl14.05.2012
morgens: Seefisch gew., Gemüsemix (Kürbis, Karotten, Ruccula), frischen Oregano, Rapsöl
abends: den Rest von morgens, aber mit einem Schuss KefirPS: Herr Hund hatte heute morgen wohl noch keinen richtigen Hunger.
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gabs Hühnerfleisch und Hühnerleber, Hirse, Suppengemüse-Zucchini-Salat-Gurke, Schweineschmalz, Kräuter und Walnüsse.
Heute gibts Lammpansen, Lammfleisch, den Rest Hirse, Gemüse gibts als Rohkost, einen Lammknochen zum Knabbern und Kokosfett, sowie einen EL Jogurt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!