Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Mischung für diesen Monat: Lachs-Schlund/Maul-Hühnermix(Mägen/Herzen) + Pansen-Blättermagen + Kürbis/Möhren/Zucchini/Petersilienwurzel/Apfel/Tomate
Heute gabs zusätzlich ein Hühnerhals und Joghurt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens Lammfleischstücke an Chinakohl-Möhre-Ananas-Kokosfett und ein Stückle trocken Brot zum Knabbern
Abends Lammfleischstücke mit Eigelb-Leindotteröl und Prise Salz
-
morgens: hähnchenschenkel + gemüsemix
nachmittags: grüner pansen + apfel/nashibirne + rote beete
abends: evtl. hähnchenschenkel + gemüsemix oder stierhoden + gemüsemix
zusätze: olivenöl + kokosflocken + grünlippmuschelpulver
-
Kaninchenköpfe,Möhren,Rote Beete,Quark und Leinöl
-
Rinderleber, Schulterknorpel und Rindfleisch dazu Karotten Bananen Püree mit Lachsöl
-
-
Bei uns gab's heute Abend ne halbe Rinderkehle. Die Hündin liegt müde und glücklich im Korb
Bin noch totale barf-Anfängerin und finde es auch klasse, was ihr alle so füttert!
Wie ist das mit den Gräten beim Fisch?
Und mir ist aufgefallen, dass KoelschMaedcheLucy immer viele Zusätze fütterst, darf ich wissen warum?
Ich hab ja schon etwas Angst, dass meine kleine einen Mangel bekommt :/ -
Rohe Gräten sind kein Problem.
Meine werden zB bald wieder den Seelachs bekommen, den es über den Winter bei Aldi am Stück gibt.
Gab nie Probleme damit, außer dass die Hunde ihn gegen Ende des Winters nicht mehr mögen -
Zum Frühstück gabs Lamm-Innereien Mix mit Hühnerflügel und Pferdefett
Dann kam die Lieferung vom Rossschlachter...also noch ein Pferdeohr zum Knabbern.Bei Sachen mit Fell gruselt es mich immer, aber was tut man nicht alles fürs Hundetier
Zum Abendessen gibts den Rest vom Lamm-Innereien Mix mit bißel Hanföl
-
Morgens Ziegenfleisch an Feldsalat-Banane-Lachöl
Abends Pferdefleisch mit Gänseflomen
-
Morgens: Geflügel-Mix mit Kürbispüree und Lachsöl
Abends: Geflügel-Mix, Teufelskralle, Hagebuttenschalen, Bierhefe, Seealgenmehl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!