Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute Morgen: Rindermilz, Rindermuskelfleisch, Karotten-Pratsche, Apfel-Birne-Mus, 1 EL Quark + 1 Ei
Heute Abend: Lammbauchlappen, Stück Kalbsschwanz -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibts Pferdemuskelfleisch mit gequelltem Müsli, Banane, Öl und Mineral und Vitamin Pulver. Vormittags gibts das Frühstück in Form von getrocknetem Huhn und Rind. Ich füttere jetzt nur noch einmal am Tag eine große Mahlzeit, mir ist das Risiko zu noch wenn er mit vollem Magen auf vormittagstour geht. Hund ist jetzt 1,5 :)
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
-
Zum Frühstück & Abendessen gibts Wittlingfilet an Chinakohl-Fenchel-Banane und versch. Öle
-
Heute gab es
Hühnerhälse, Hühnerherzen, n. Joghurt, Reis, Leinöl
zwischendurch getrockneten Fisch als Leckerchen
heute abend gibt es Banane, Reis, Hühnerherzen -
Heute morgen gabs Baubeer-Zucchini-Apfel-Birne Gurke Pampe mit Dorschlebertran, Buttermilch und Huhn.
Als Zusätze Eierschalenmehl, Vitaminpulver, Rinderfettpulver und Symbiopet.Heute abend gibt's Wildlachsfilets, Sanofor und Hanföl.
-
-
An den Feiertagen haben sich meine zwei Grazien eine Ente geteilt. Also morgens gab es jeweils Gemüse und abends Ente.
Ab heute gibt es wieder "normales" Futter: morgens Haferflocken mit Apfel und Ei und abends Rinderleber.
-
Heute morgen: Krabben mit Karotten und Pastinaken
Heute Abend: Kaninchen mit 2 felligen KaninchenpfotenMorgen früh: ein Kalbsfuß
Bin gespannt, sowas hatte er noch nicht. -
Heute morgen: Herz u Rind gemischt mit Gemüsepampe, Blaubeeren, Dorschlebertran, gemahlenen Mandeln u Quark. Dazu Symbiopet Darmkur u Eierschalenmehl.
Heute Abend gekochte Leber, die mögen sie nicht roh u ich hab sie geschenkt bekommen
-
Heute gab´s (rohe) Rinderohren mit Fell und Ohrmuschel, (ebenfalls rohe) Rindernackensehnen und Gemüse-Obst-Hüttenkäsepampe mit Honig. Und für Gremlin, der sein Rinderohr erst pflichtschuldig gefressen hat, um es mir 3 Minuten später angewidert vor die Füße zu kotzen, dann noch meine restlichen Spaghetti
-
Heute morgen gab es Naturjoghurt, Ziegenmilchpulver, Hefewürfel und Schmalz.
Abends Rinderhack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!