Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Hallöchen,

heute früh um 5:30 Uhr gabs für Fritzi Euterfleisch, Wildmix, Vollkorn mit Früchten, Leinöl, Kokosraspeln. Wurde ratzfatz verputzt und nu schläft er seelig bis mein Mann nachher von der Schicht kommt.

Nici

• Wie barfe ich bei Rindfleischallergie und wenig Geld (Pferd und Lamm sind also nur selten drin)?

An rohes Geflügel aus dem Supermarkt traue ich mich nicht ran, aber Bio kann ich mir echt nicht leisten.... :ops:

Wie also da barfen (würd ich echt gern; als ichs eine Zeitlang tat, bis diese Rindallergie ausbrach, gings meinem Hund total gut!) ?

Bin für Tipps echt dankbar.

LG

Jennay

• Morgens: Nudeln mit Gemüse (Chinakohl, Blumenkohl, Karotte und Datteln) und Walnussöl. Für Maja gab's noch ein trockenes Brötchen dazu.

Abends: Seelachs, dazu einen Rinderknochen und Schweineschmalz für Maja und einen Hühnerflügel für Rasta.

• Morgens
    Möhrengemüse vom Vortag.
    Sauerkraut vom Vortag.
    Innereien und Hals von Ente.
    Ein gutes Stück Kassler, welches keiner mehr mochte
    Reis von gestern

Abends:
    Quark und Eier

• Jennay
    Geht auch mit schmalem Geldbeutel. Ist bei uns auch nicht anderst. Lamm vom Türken oder direkt vom Züchter, Geflügel vom Markt oder Supermarkt und Pferd über die Pferdemetzgerei. Im Supermarkt ist es mir auch schon oft passiert, dass ich das Fleisch & Knochen vom Lamm billiger bekomme wenn ich sage dass es für den Hund ist.
    Aber bis man alles zusammen hat, ist es leider eine Rennerei :muede:

Heute morgen gabs Lammfleisch an Wurzelgemüse-Banane-Ei
    Abends dann Hirsch mit Stück Pferderippe an Gänseschmalz-Gurke-Ananas

• ich füttere dreimal täglich, weil Hazel noch ein Baby ist, da kommt die Chili auch in den Genuß :D

morgens: Hühnhals und Innereienmix

mittags: Pansen

abends: Kopffleisch mit Rote-Bete-Möhren-Brokkoli-Feldsalat-Babyspinat-Apfel- Püree & Leinöl

• Morgens: Kaninchenfleisch mit felligen Kaninchenpfoten & Rinderblut
    heute Abend:Stichfleisch und Lachs

für heute zwischendurch ein Stück Rinderbrustbein zum Knabbern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!