Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens: Rindermix (Schlund, Kopffleisch, Knorpel), Pellkartoffel, rote Beete, Leinöl, Hokamix --- Ein paar Stücke von meinen Frühstücksmöhrchen zum knabbern.
Nachmittags: Rindermix, Pellkartoffel, KokosölWir tasten uns ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens Pansen mit Reis und Karotten, dazu Mineralpulver und Natur Moor, abends Rind mit Reis und Gemüsemix, dazu Öl und Kokosflocken.
von unterwegs..
-
Heute gibt es Geflügelkarkassen, Obst/Gemüse Mischung muss ich noch gucken was im Kühlschrank ist
-
Morgens: Rindermix, Möhrchen, Leinöl, Grünlippmuschel, Hokamix
Mittags: Rindermix, Möhrchen
Abends: Joghurt mit Obst (was auch immer ich gleich einkaufe) -
Morgens gab es den Rest von meinem gestrigen Abendessen: Kartoffeln und Spinat, dazu etwas Karotte und Sesamöl. Abends gibt's Seelachs und Hühnerfett.
-
-
Da ich ja in den USA war vom 27.03-01.04. und noch immer etwas Jet Leg habe und tierisch müde bin gibts gerade noch NaFu von Terra Canis und Rinti. Werde dann ab Sonntag wieder richtig barfen.
-
Morgens: Rindermix, Rübenmix, Haferflocken, Joghurt, Leinöl, Hokamix, Bierhefe
Nachmittags: Rindermix, Salatgurke, Haferflocken, KokosölAbends... hier ist Party. Ich fürchte viel Schrunz wird in den Hund wandern, sobald ich mich umdrehe.
Also von mir gibts nur Hüttenkäse mit Apfel. -
Pansen, Blättermagen, Joghurt, Möhre, Apfel, Haferflocken, auf 2 Mahlzeiten verteilt.
Abends 2 Platinum Fitsticks. -
Heute früh: Veggie: Magerquark + Himbeeren + Haferflocken
heute abend: Rind + Kokosflocken + Leinöl -
Heute eher unbarfig...
Spaghetti, Sahnequark, Möhre, Leinöl...Gleich kommt aber die Bestellung vom,Schlachthof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!