Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Eben gab es Hühnerhälse und heute abend Geflügelfleisch, mit Obst/Gemüse Mix und Kokosflocken. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gabs: HüHälse, Rest Ziegenfleisch, Fischmix, Schindeles Mineralien und Kokosflocken
Abends wirds geben: Rinderlefzen am Stück, Gemüsepampe (Karotten, Fenchel, Sellerie, Ruccola, Karottengrün, Himbeeren, Blaubeeren, Gurke) mit Kräutern aus dem Garten und etwas frischem Knoblauch und Lachsöl
-
Zum Frühstück gabs Lammfleisch, Lammleber und Pferdeknochen an Pastinake-Papaya
Abendessen wird Lammfleisch, Lammniere und 1/3 voller Schafsjoghurtbecher zum AusschleckenMorgen ganz schlicht Lammpansen
-
Zitat
Heute Morgen gab's Entenfleisch mit 1/2 Apfel
Heute Abend gibt's felligen Hasenkopf mit etwas Lammfleisch und zusätzlichem FettWas noch richtig mit Fell dran? *grusel*
Glaube mein Hund hätte da schiss vor seinem Futter
-
Ja, nicht nur mit Fell dran. Mit allem. Quasi Hase geschossen, Kopf abgetrennt und eingefroren. -
-
Morgens: HüHälse, Rest Fischmix, Stichfleisch, Schindeles Mineralien, Kokosflocken
abends: Stichfleisch, Gemüsepampe, Hanföl, gem. Haselnüsse, Kokosflocken -
Morgens: Rest Hühnerhälse
Abends: Rinderherzen mit Obst/Gemüse Mix und Kokosflocken -
Heute morgen: Veggie: fettarmer griechischer Joghurt + Ziegenkäse + Erdbeeren + Haferflocken
heute abend: muss ich mir noch was einfallen lassenÜber Ostern wird nicht gebarft, da wir verreisen. Da gibts NaFu + Kokosflocken + diverese Pülverchen
-
Heute Abend wird es Rinderherz, Gemüsemix, Apfel, Sesamöl, Kokosflocken und Banane geben.
-
morgens: Lachs
mittags: Quinoa, Joghurt und Möhre-Pastinake-Kräuter-Mix
abends: Rippchen von einem Zicklein (Premiere, mal schauen, ob sie damit klar kommen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!