Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Zitat
Darf ich kurz mal was fragen - sonst bitte meinen Beitrag löschen.
Ich fange gerade mit dem Barfen an und habe mir hier Anregungen geholt (finde diesen Thread super!).
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie was von gekochten Kartoffeln lese - die sollen doch so gut sein ???Gruß,
Alfredos FrauchenHallo Alfredos Frauchen,
also meine kriegt schon hin und wieder gekochte Kartoffeln die von unserem Essen übrig sind, ich koche meiner aber auch alternativ ne Süßkartoffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Alfredosfrauchen, hier gibts auch Kartoffeln. Ich habe das auch hier in nem 'Menue' aufgeführt (allerdings ohne den Zusatz, das die Kartoffel gekocht war)
heute gibts hier
morgens: Spinat, Zucchini, Brokkoli, Reis und Zusätze
heute Abend Hähnchen und Kalbsbrustbein -
Zitat
Darf ich kurz mal was fragen - sonst bitte meinen Beitrag löschen.
Ich fange gerade mit dem Barfen an und habe mir hier Anregungen geholt (finde diesen Thread super!).
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie was von gekochten Kartoffeln lese - die sollen doch so gut sein ???Gruß,
Alfredos Frauchen
Kommt eben drauf an, ob man mit oder ohne Kohlenhydrate füttert, viele füttern eben ohne, deswegen landen da auch keine Kartoffeln im Napf :)Gestern gabs bei uns:
- 2 Putenherzen, 3 Putenmägen, 1/2 Hühnerflügel, GänseschmalzHeute gibts:
- Blättermagen, Rinderherz, Gänseschmalz, Gemüse-Mix (Wenn ich mich recht erinnere, was ich da püriert und eingefroren habe: Karotten, Sellerie, Lauch, Kohlrabi, Spinat, Zucchini) -
Morgens: Hähnchenmuskelfleisch gewolft, Pansen- und Blättermagenmix, Lachsöl, Bierhefe
Heute Abend: Lamm, Gemüse- und Fruchtmix, Pansen, Nachtkerzenöl, Kalbsbrustbein zum Nachtisch
-
Heute früh: RFK: Hähnchenunterbein + Olivenöl
heute Abend: Rinderhack + Frühkarottenbabybrei + 1 Eigelb + die üblichen Pülverchen -
-
heute früh: Kürbis, Karotte, Rote Beete, Kräuter, übriggebliebene Pellkartoffeln, Zusätze
heute Abend: Hühnerherzen und Kalbsbrustbein -
heute früh: Blumenkohl, Fenchel, Chicorée, Eisberg, Pellkartoffeln, Zusätze
heute Abend: Seelachsfilet -
Morgens und abends: Innereien-Mix (Leber, Niere, Milz vom Rind) + Gemüse-Mix + Obst-Babybrei (Banane-Apfel) + Gänseschmalz
-
Heute früh: VEGGIE: gekochtes Ei + Babyfrühkarottenbrei
heute abend: muss ich mir erst noch was einfallen lassen -
Ich gebe die nicht, weil mein Hund davon ansetzt und wir grade eh das Gewicht runterfahren.
Bezieht sich auf Kartoffeln.Bei uns gibts heute Heilbutt mit Gemüse, Öl und Eigelb :)
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!