Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Darf ich kurz mal was fragen - sonst bitte meinen Beitrag löschen.

Ich fange gerade mit dem Barfen an und habe mir hier Anregungen geholt (finde diesen Thread super!).
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie was von gekochten Kartoffeln lese - die sollen doch so gut sein ???

Gruß,
    Alfredos Frauchen

Hallo Alfredos Frauchen,

also meine kriegt schon hin und wieder gekochte Kartoffeln die von unserem Essen übrig sind, ich koche meiner aber auch alternativ ne Süßkartoffel. :smile:

• @ Alfredosfrauchen, hier gibts auch Kartoffeln. Ich habe das auch hier in nem 'Menue' aufgeführt (allerdings ohne den Zusatz, das die Kartoffel gekocht war) :smile:

heute gibts hier

morgens: Spinat, Zucchini, Brokkoli, Reis und Zusätze
    heute Abend Hähnchen und Kalbsbrustbein

• Zitat

Darf ich kurz mal was fragen - sonst bitte meinen Beitrag löschen.

Ich fange gerade mit dem Barfen an und habe mir hier Anregungen geholt (finde diesen Thread super!).
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie was von gekochten Kartoffeln lese - die sollen doch so gut sein ???

Gruß,
    Alfredos Frauchen

Kommt eben drauf an, ob man mit oder ohne Kohlenhydrate füttert, viele füttern eben ohne, deswegen landen da auch keine Kartoffeln im Napf :)

Gestern gabs bei uns:
    - 2 Putenherzen, 3 Putenmägen, 1/2 Hühnerflügel, Gänseschmalz

Heute gibts:
    - Blättermagen, Rinderherz, Gänseschmalz, Gemüse-Mix (Wenn ich mich recht erinnere, was ich da püriert und eingefroren habe: Karotten, Sellerie, Lauch, Kohlrabi, Spinat, Zucchini)

• Morgens: Hähnchenmuskelfleisch gewolft, Pansen- und Blättermagenmix, Lachsöl, Bierhefe

Heute Abend: Lamm, Gemüse- und Fruchtmix, Pansen, Nachtkerzenöl, Kalbsbrustbein zum Nachtisch

• Ich gebe die nicht, weil mein Hund davon ansetzt und wir grade eh das Gewicht runterfahren.
    Bezieht sich auf Kartoffeln.

Bei uns gibts heute Heilbutt mit Gemüse, Öl und Eigelb :)

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!