Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Zitat
Heute gab es zur Abwechslung mal wieder weißen Pansen
Bin kein Barfer, aber mir wurde mal gesagt, "weißer Pansen" wäre so gesund wie ein Stück Toast. Nichts mehr enthaltten, was irgendwie gut für den Hund wäre und eigentlich nur Magenfüller. Stimmt das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bin kein Barfer, aber mir wurde mal gesagt, "weißer Pansen" wäre so gesund wie ein Stück Toast. Nichts mehr enthaltten, was irgendwie gut für den Hund wäre und eigentlich nur Magenfüller. Stimmt das?Ich könnte es mir gut vorstellen ! Aber sie mag den weißen Pansen auch sehr gerne, so bekommt sie alle 2 - 3 Monate mal den Weißen. War heute bei Edeka und hab da mal was mit genommen ! Morgen wird es wieder ekeliger
Da gibt es Blättermagen mit Inhalt -
Ich habe mal eine Frage an die Barfer.
Gibt es irgendwas, womit ich Hähnchenbrust pürieren kann?
Bräuchte sowas für die Katze.
Soll aber nicht so teuer sein.liebe Grüße
Julia
-
Die Kleene hatte nur Rindermix, der dicke Rindermix mit Banane und Zusätzen
-
Zitat
Ich habe mal eine Frage an die Barfer.
Gibt es irgendwas, womit ich Hähnchenbrust pürieren kann?
Bräuchte sowas für die Katze.
Soll aber nicht so teuer sein.liebe Grüße
Julia
Zwischendurch gibt es einen günstigen Pürierstab bei Rossmann ... da bekomme ich normale Sachen immer mit klein
-
-
Danke dir!
liebe Grüße
Julia
-
Morgens beide TroFu
Abends beide ein Stück Rinderknorbel und Karlo noch ein bisschen aufgeweichtes TroFu mit Hüttenkäse -
Gestern gabs Pferdegulasch mit Kefir, Leinöl, Seealgenmehl und Petersilienwurzel-Apfel-Zucchini-Pamps
Heut gibt es gewolfte Putenhälse mit Hüttenkäse, Kokosflocken, Seealgenmehl, Lachsöl und Erdbeer-Bananen-Pamps
-
Rindermuskelfleisch, Schulterblatt, Möhren, Broccoli. Auf zwei Mahlzeiten. Heute Abend zum knabbern einen Ochsenziemer.
-
Heute morgen beide TroFu
Heute Abend Rinderknorpel mit Apfel, Gurken, Distelöl, Zusätzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!