Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
heute früh: Rinderleber + Karottenpamps + Kokosflocken + Grünlippmuschelpulver + Knobigranulat + Bierhefe + Kollagen + Leinöl
heute abend: Rinderniere + Eigelb + Karottenpamps + Hagebutte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morgens: Hirschfleisch
abens: Rinderleber + Rinderbrustbein -
Zum Frühstück: Rindermuskelfleisch mit Gemüse/Obstpampe und Kartoffelbrei + den üblichen Zusätzen
Zum Abendbrot wird es geben: Hähnchenfleisch, ebenfalls mit Gemüse/Obstpampe und Kartoffelbrei, sowie Öl und Eigelb -
Frühstück: RFK: Rinderbrustknochen + Olivenöl
Abendessen: Niere + Blättermagen + Karottenpamps + div. Pülverchen -
Gestern gabs morgens TroFu wie immer und abends Rinderhack.
Heute morgen wieder TroFu und für heute abend schau ich heute mittag... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Hühnerfleisch gewolft
-
Zum Frühstück: Lammfleisch/Putenleber mit hartgekochtem Ei, Lachöl und bißel Apfelessig
Abendessen: Nudel Reste mit Ziegenfrischkäse und Gänseschmalz -
Rindermix mit Eierschalenpulver, Grünlippmuschelextrakt, RapsÖl, Löwenzahnblättern und Feigen
-
Ich barfe meine Amy auch. Heute morgen gab es grünen Pansen, Gemüsepampe, Kokosflocken, Leinöl und ein Stück Butter. Gleich gibt es einen Eiskong mit Melone und Joghurt
-
Heute früh RFK: Hähnchenunterbein + Olivenöl
heute abend: NaFu (war eine Gratisprobe) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!