Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Guten Morgen!
Heute war im Hundenapf Lammmuskelfleisch mit Gemüse der Saison, Wildlachsöl, Dorschlebertran, Weizenkeime, Haferkleie und Zusätze (Kieselerde, Algen und Kräuter von DHN, Hagebutten, Grünlippmuschel und Ultraspur). Das Napf wurde ratzeputz leer geputzt - hat scheinbar geschmeckt
Als RFK gibt's heute Abend dann leckere Hühnerflügel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt's diese Woche:
Morgens: Kaninchenmuskelfleisch, Hühnerhälse, Pferdeinnereien-Mix, Zusätze (Seealgenmehl, Hagebuttenpulver, Bierhefe, Mönchspfeffer), 3-6-9 Öl und Gemüsemix aus (Süß)Kartoffeln, Karotten, Karfiol, Kürbis
Abends: Kaninchenmuskelfleisch, Haferbrei, 3-6-9 Öl, Obstmix (Apfel, Birne, Marille, Banane)
-
Hier gab es heute Rindfleisch, Lammrippe, Innereienmix, Zusätze und Gemüse/Obstmix sowie Reisflocken.
-
Hühnerkarkassen, Kürbis, Fenchel, Pak-choi, Kartoffeln, Lachs-Öl, Haferflocken, Hanfsamen
-
Morgens: Kaninchenmuskelfleisch, Hühnerhälse, Pferdeinnereien-Mix, Zusätze (Seealgenmehl, Hagebuttenpulver, Bierhefe, Mönchspfeffer), 3-6-9 Öl und Gemüsemix aus (Süß)Kartoffeln, Karotten, Karfiol, Kürbis
Abends: Kaninchenmuskelfleisch, Haferbrei, 3-6-9 Öl, Obstmix (Apfel, Birne, Marille, Banane)
Jetzt habe ich Dummerchen tatsächlich Karfiol googeln müssen Okay, nun weiß ich, dass es Blumenkohl ist
-
-
Hier gibts heut Endiviensalat mit Fisch :)
Dazu Leinöl und Vitamin B
-
Jetzt habe ich Dummerchen tatsächlich Karfiol googeln müssen Okay, nun weiß ich, dass es Blumenkohl ist
Ohhhh ist Blumenkohl in Deutschland etwa Karfiol?!?! Okay krass, jetzt hab ich aber auch etwas dazugelernt 😅. Ich dachte immer das sind zwei unterschiedliche Dinge und hab mich gewundert, dass es hier einfach keinen Blumenkohl gibt . Auch wieder was gelernt
-
Morgens
Haferflocken, Gemüsematsch Spinat/Karotte/Zucchini, Kokosflocken, Leinöl.
Abends
Lammbauchfleisch, Lammpansen.
-
Heute gab es das erste Mal Sprotten bei uns.
Zum Testen habe ich gewolftes Rindermuskelfleisch mit Rinderleber und Gemüse, und eben 5 Sprotten, angerichtet. Hundi fand das Essen zwar lecker und hat es gefressen, aber die Sprotten blieben im Napf (abgeleckt - damit ja kein Tröpfchen Rind verschwendet wird). Zweiter Versuch war dann, dass ich die Sprotten geschreddert habe und mit einem TL Rinderfleisch angereicht habe. Jetzt fand er es doof und hat gaaaaanz vorsichtig um die grob geschredderten Sprotten herum geschleckt. Hin und wieder erwischte er dann ein Stück Sprotten, lutschte es ab und spuckte es aus Alles klar, dachte ich, dann gibt es halt keine Sprotten mehr. Jetzt lagen sie aber im Napf und aus reiner Verzweiflung verrührte ich sie nochmal mit Leberwurst. Auf einmal wurden sie gegessen .
-
Morgens
Haferflocken, Lammleber ,Gemüsematsch Spinat/Karotte /Zucchini, Seealgenmehl.
Abends Ist HuPla also Käse und Tortellini und Zuhaus dann noch irgend eine Dose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!