Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Rindermix, Gemüsemix, Eitel im Ganzen, Zusätze, Hirse gekocht, Leinöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens
Gemüsematsch Spinat/Karotte/Paprika, Reis , Rindermilz.
Abends
Kalbfleischabschnitte und Putenhals.
-
Hühnchen, Reis, Karotten und Erdbeeren
-
Hähnchenmägen, Haferflocken, Heidelbeeren, Karotte und Eisbergsalat.
-
Gestern Abend habe ich mich das erste mal ein wenig an Barf gewagt. Es gab Hühnchen mit Reis und Quark. In den Quark hab ich noch bisschen Apfel und Banane gelegt. Leider wurde das Obst nicht aufgegessen.
Heute gabs Hähnchenflügel, Zuccini, Karotte, Brokkoli und Kartoffel. Ich habe auch klitzekleine Stücke Mandarine reingelegt. Wieder wurde die Frucht nicht gegessen. Auf Gemüse steht sie aber total. Glaubt ihr es ist ok kein Obst zu geben? Eigentlich sollte sie doch ab und zu welches Essen…
Heute Abend kriegt sie wieder Trockenfutter. Ich taste mich langsam ran…
-
-
Ich finds nicht schlimm wenn das Obst nicht gefressen wird.
MMn kann man das auch weglassen.
Ansonsten hilft evtl pürieren?
Mandarine, Banane, Blaubeere und Melone werden hier gern gefressen.
Eher nicht so gerne Äpfel, Birne, Erdbeeren...
Aber da is ja jeder Hund anders.
-
Gibt einiges an Gemüse, dass Zucker enthält. Karotten zum Beispiel. Wenn man z.B. die ab und an füttert, ist das alles halb so wild.
-
Obst & Gemüse muss beim BARF sowieso pürriert oder gedünstet werden um es verdaulich zu machen.
Mandarine ist jetzt auch kein wirklich geeignetes Obst. Banane, Apfel, Birnen, Beeren usw. werden auch besser angenommen (Mandarine fressen nichtmal meine Allesfresser).
Und um beim Thema zu bleiben:
Heut gabs Rind mit Karotte/Sellerie/Zucchini, nen Teelöffel Topfen für jeden (der musste weg), Hanföl, Zusätze
-
Morgens
Hirseflocken, Gemüsematsch Karotte/ Zucchini, Rinderleber.
Abends Rindfleisch, Putenherz und Putenhals.
-
Heute gab es Hühnerleber, Reis, Kartoffeln, Karotten, Kurkuma, Leinöl und Salz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!