Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Fini hatte morgens 2 Hühnerflügerl und abends Kaninchenfleisch mit Suppengemüse, Buchweizenmatsch und Kräutern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibts den Gemüsegarten rauf und runter:
Fenchel, Möhre, Zucchini, Gurke, Kartoffel, Birne, Erdbeere, Banane mit Naturjoghurt, Butter, Salz und Nüssen. Hundi fands lecker
-
Heute gabs Obst und Hühnerflügel
-
Hähnchenhälse, Lammpansen und Rindfleisch am Stück
-
Ich habe eben meine Tütchen für die ganze Woche gepackt.
Diesmal gibt es jeden Tag einen kleinen Hering, Hähnchenleber, grünen Pansen, etwas Euter, Maulfleisch und nen Hühnerflügel.
Obst und Gemüse des Tages dazu und fertig
-
-
Heute morgen gab es für Maja Lachs und Nudeln. Abends gibt's einen Entenhals und Fett.
-
Heute gabs eine kleine Hähnchenkeule, Putenmägen mit Zucchini und Fenchel und einen ganz ganz großen Löffel Joghurt
-
Heute gabs als allererste richtige Barfmahlzeit (rohes Fleisch und ab und an nen Knochen kennt sie schon):
Lammpansen, Rindfleisch und Gurke und Salat mit Öl. Zum Abend dann noch Reis und ein Löffel Quark....Es kam gut an -
Bei uns gabs heut Möhren-Apfel-Salat mit körnigem Frischkäse, Kieselerde und Honig.
Abendessen wird heut ein Stück Luftröhre vom Schaf.
-
Morgens gabs Cottage Cheese mit Suppengemüse, Öl und Heilerde (Fini hat das Hungerkotzen wieder angefangen...juche ) und abends gibts Lachs mit Buchweizen und vielleicht den Rest von meiner Banane.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!