Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Interessantes Forum, ich schließe mich mal an.
Frühstück: Lachs gewolft, mit Gemüsemix, Leinöl
Mittags: Bananenpampe (nenne es gerne so) mit tl. körnigen Frischkäse, und Kartoffeln
Abends: reste vom Frühstückzwischendurch gibt es Leckerchen, aber nicht zu viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei uns ist heute auch Fischtag.
morgens: Lachs gewolft
mittags: für Charly 2, für Rami 1 Hühnerhals
abends: Lachs gewolft mit ger. Möhren und Apfel, Leinöl und Hüttenkäse
Wir haben erst vor 2 Wochen mit dem barfen angefangen. Und die Hunde sind begeistert. Haben bisher auch alles vertragen und können das fressen kaum abwarten.
LG
Andrea, Charly und Rami -
Heute Morgen: Hühnerhälse und Hüttenkäse
Heute Abend: Rinderherz und Stichfleisch mit Feldsalat -
Heute gibt es hier Seelachsfilet mit Karotten-Birnen-Bananen Püree und Walnussöl
-
Zum Frühstück gabs Pferdefleisch mit Stück Lammrippe an Tomatenpürre-Ananas-Kräuter-Gänseschmalz
Abends dann Rest Pferdefleisch an Reis-Ei-Hanföl
-
-
Heute war Fischtag!
Morgens: Lachs mit etwas Quark und Kräutern
Abends: Lachs mit Fenchel-Blumenkohl-Mango-Mus, Hagebuttenschalen, Biotin-Bierhefe-Seealgenmehl-Mischung -
Heute Morgen: Hühnerkarkasse
Heute Nachmittag: Joghurt mit Banane
Heute Abend: Rinderpansen am Stück -
Wie findet ihr diesen Beispiel Plan?
Edit by Mod - Bild zu groß
-
Heute gabs Kartoffeln mit Pansen, Symbiopet Kur, etwas Hüttenkäse, Dorschlebertran, Gemüsemix aus Möhren Apfel Brokkoli, Eierschalenmehl.
Heute Abend gibt's Pansen, Kartoffeln u etwas Thunfisch.
-
Heute zum Frühstück nichts.
Zum Mittag nichts
Zum Abend: LachsPS: Zum Kaffee gibts auch nichts und Dessert habe ich auch nicht vorbereitet. Und es gibt keine Leckerchen und ansonsten Wasser. Evt. klaut einer der Hunde noch irgendwo etwas...
Und abends könnte es sein, dass wir uns alle die Mandarinen teilen. Und wenn ichnachher backe gibts Wallnüsse für alle satt....zum selberknacken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!