Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens Kartoffeln mit Karotten-Kohlrabi-Salat-Bananen-Mix und Lachsöl, abends Hühnchen + Fett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, muss euch nochmal belästigen...nun hatte ich meinen Wochenplan ja schon fertig gerechnet, doch kamen jetzt wieder Zweifel auf. Als Vorlage dient mir ja der Barf-Plan aus dem Boxerforum. Ich hatte "mit Getreide" ausgewählt, weil ich Kartoffeln füttern will. Nun sind die ja aber gar kein richtiges Getreide, und wenn ich "ohne Getreide" eingebe, kommen schon relativ große Mengenunterschiede zustande was das Fleisch angeht. Soll ich jetzt nach "ohne" oder "mit" Getreide gehen, oder am Besten am Misch-Masch daraus?^^
-
ups falscher Thread..
-
Frühstück war Pferdefleisch mit Rehhals u. -rippchen + Gänseflomen
Abendessen wird Pferdefleisch und Hasenleber mit Omega-3-ÖlMorgen ist Veggie Day, da gibt es Kürbis-Reis-Nüsse-Ziegenjoghurt Mix
-
Lammfleisch + Gemüse/Obst Mix + Distelöl
Seelachs + Butter + Gemüse/Obst Mix + Dorsch Lebertran
Zum Mittag etwas Hühnchen und Joghurt
-
-
Bei mir gibts momentan leider nur zuchini und lachs mittags und abends
Aber das ändert sich hoffentlich am freitag ein wenig -
Heute ist wieder Stinkertag
Blättermagen am Morgen und am Abend......*wüüürg*
-
Findet ihr ernsthaft das Blättermagen & Pansen noch stinken? Ich fütter nun schon eine Weile und rieche da gar nichts mehr.
Bei uns gabs gestern Rind mit Gemüseflocken, heute wirds wieder Rind geben, dafür aber mit Rübenflocken und Eigelb :)
-
Zitat
Findet ihr ernsthaft das Blättermagen & Pansen noch stinken? Ich fütter nun schon eine Weile und rieche da gar nichts mehr.
Na Pansen ist nicht so schlimm....aber der BläMa....an den Gestank werd ich mich wohl nie gewöhnen
-
Also Pansen finde ich auch nicht schlimm, vorallem wenn die Qualität gut ist und am besten noch am Stück, dann lasse ich den auch offen im Kühlschrank auftauen und da stinkt nichts (außer wenn man die Nase direkt randrückt). Aber Blättermagen... das kann ich nie offen im Kühlschrank auftauen, das wird immer abgedeckt und wenn ich den anfasse muss ich mir mehrmals die Hände waschen, damit der Gestank weggeht. Das riecht man auch in der ganzen Küche, wenn ich den antaue und portioniere, da wird meinem Freund auch übel, wenn der die Küche betritt ;-) Aber Fisch ist fast genauso übel
Bei uns gibt's heute gewolftes Stichfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!