Nachbarkatze - ich ärger mich...
-
-
Jedes Mal ins Tierheim bringen kann ich sie nicht, das nächste Tierheim ist 30 km weit weg. Und der örtlich ansässige Tierschutzverein...naja... da ist eine "Dame", die das alles an sich gerissen hat und irgendwie in ihrem Vermittlungswahn den Bezug zur Realität verloren hat. Ansonsten gibt es gerade eine Initiative, es soll eine Alternative zum ansässigen TSV hier bei mir im Ort entstehen - und da steck ich mit drin
Ich weiß halt, dass der TSV, das Tierheim und auch das Vet-Amt nichts machen können und werden. Ich hab über 1 Jahr gekämpft, dass die Produziererin meines Odin nun endlich die fast 30 Katzen abgenommen und ein Tierhalteverbot ausgesprochen bekommt, nachdem sie hier 10, 15 Jahre schon Katzen unter unwürdigsten Bedingungen gehalten hat.Und immer sagte der zuständige Amtsvet, dass das ja alles gar nicht so schlimm sei.
Also wird in diesem Fall hier erst recht niemand etwas machen außer dem Vermieter und der wird ihm entweder die Tierhaltung untersagen (was dann für uns anderen Tierhalter auch zum Nachteil werden kann) oder ihn aus der Wohnung schmeißen.
Alles nicht so einfach... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!