Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Ich würd mir da jetzt aber nicht so die Platte machen.. wenns zig Regeln gibt würde das für mch den Spaß des ungezwungenen Beisammenseins kaputt machen. :S
Dass man kein Spielzeug mitnimmt und keine fremden Hunde füttert sollte ja klar sein, also Lecker-beutel außer Hundereichweite. Und ansonsten? Kein Hund ist perfekt, Pepper wird versuchen euch alle zu hüten Also pass ich auf, dass sie das nicht tut.
Damit werden wir schon klar kommen. Und wer nen total massen-unverträglichen Hund hat ist vllt. mit nem großen Treffen nicht so gut beraten :)
Sorry, will kein Spielverderber sein; nur meine Meinung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast vollkommen recht... wir hatten noch nie probleme und haben nie iwelche regeln abgemacht
-
Ich denke die paar Pünktchen hier reichen als allgemeine Orientierung Das meiste erklärt sich ja auch von allein und ist selbstverständlich
1.Spielsachen am Besten zu Hause lassen. Stöcker werden meist eher mit anderen Hunden als gemeinsames Spielzeug geteilt.
2.Bitte NUR den eigenen Hund mit Leckerlies versorgen, um Futterneid zu vermeiden.
3.Jeder ist für seinen Hund verantwortlich und hat in jeder Situation auf ihn zu achten.
4.Bitte möglichst NICHT mit läufigen Hündinnen erscheinen
5.Gute Laune mitbringen!Treffpunkt bisher: Straßenbahnendhaltestelle Markkleeberg-West (zu erreichen mit der Linie 9 oder ab S-Bhf. Markkleeberg 2 Stationen laufen)!
-
Zitat
Ich würd mir da jetzt aber nicht so die Platte machen.. wenns zig Regeln gibt würde das für mch den Spaß des ungezwungenen Beisammenseins kaputt machen. :S
Dass man kein Spielzeug mitnimmt und keine fremden Hunde füttert sollte ja klar sein, also Lecker-beutel außer Hundereichweite. Und ansonsten? Kein Hund ist perfekt, Pepper wird versuchen euch alle zu hüten Also pass ich auf, dass sie das nicht tut.
Damit werden wir schon klar kommen. Und wer nen total massen-unverträglichen Hund hat ist vllt. mit nem großen Treffen nicht so gut beraten :)
Sorry, will kein Spielverderber sein; nur meine Meinung.
Ich denk damit sind wir gut beraten... :)
Liebe Grüße
-
Zitat
5.Gute Laune mitbringen!
Ist das wichtigste -
-
Zitat
Treffpunkt bisher: Straßenbahnendhaltestelle Markkleeberg-West (zu erreichen mit der Linie 9 oder ab S-Bhf. Markkleeberg 2 Stationen laufen)![/b]
Fein, und weil ich es wohl überlesen habe ... WANN denn nun? Datum/Zeit?
-
Die meisten Anmeldungen gibt es bisher für den 11.03. und ich denke, das wird sich dann auch festsetzen.
Uhrzeit ist um die Mittagszeit geplant. Genaues machen wir noch aus, wir wollten uns ja erstmal auf ein Datum einigen -
Zitat
Also wenn ich bei nächsten treffen dabei sein sollte... Betty zickt auch anfangs ein wenig und sie ist LAUT, sehr LAUT
Aber wenn sie sich dann gesammelt hat gehts... Leckerchen und Spielzeug lassen wir in großen Hundegruppen eugentlich immer ganz weg...ach sooo schlimm ist der kleine hüpfer doch auch nicht ;)..da war rüdiger nerviger..im nachhinein ärgere ich mich sehr über ihn als ich gelesen hab,das miko jetzt erst läufig wurde..also neue baustelle entdeckt,die eliminiert werden muss :veg:
und nml zu dem treffen hier:
wenn ich dann mal mitkommen kann bzw das zeitlich bei mir passt,nehme ich definitiv nur das grosstier lord liesl mit...der ist ohne die beiden andern bisher immer echt ne wucht gewesen (wären die andern beiden dabei wär evtl mobbing-action angesagt -.-) und seine obeste priorität liegt eh beim spielen...da werd ich dann aber auch auf die "schmaleren" exemplare der gruppe acht geben...aber wenn buddy dann auch mit dabei ist,sticht liesl ja nicht allzu sehr grössentechnisch heraus -
ach so..was ich vergaß zu erwähnen
ich werd dann mit sicherheit immer mal nachfragen,wer dann bei den treffen dabei ist,die ich dann mitmachen könnte...da alle meine 3 herren ihre gewissen "feindbilder" haben...bei rüdiger sinds jack russel terrier,bei lord liesl langhaarschäfis und bei pinot golden retriever ( dabei fällt mir auf..meine hunde sind rassisten )..von daher geh ich da lieber auf nummer sicher..aber ich hab ja dann die "mitnahmeauswahl"
-
*lach*
ich habe beschlossen beim ersten Mal auch "nur" mit Lizzy dabei zu sein.
Sie ist einfach viel besser zu händeln und hat kein Problem mit vielen hunden. Sorina ... nunja, ich muß ja nix herausfordern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!