Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Hey alle miteinander...
Sunny hat mich gerade auf den tread aufmerksam gemacht... Ich komme aus Altenburg aber wäre auch dabei... Ich müsste nur rechtzeitig bescheid wissen wann, damit ich frei nehmen kann
Ich mach mal weiter werbung für den Thread...
Was die strecke betrifft kann ich allerdings nicht viel beisteuern... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre auch super gerne dabei, wir hatten hier schon lange kein Treffen mehr und ich würde gerne
je mehr Hunde es sind, desto besser benimmt sich auch mein Proll
-
Geht mir mit meiner Dame genauso :-)
-
Ich werd Mudkip mal auf den Thread verweisen, aber soweit ich weiß, kann sie auch nur am Wochenende
-
Pepper, Mudkip und Spiegelreflex dabei (also, wenn es an einem WE stattfindet)
Habe die Herzklinikrunde im Angebot *g* (In Probstheida, dauert ca. 1-2h, Freilauf möglich.)
Edit:
Ja, WE ist zwingend notwendig :) also Sa oder So wäre ideal! Unter der Woche muss ich leider viel arbeiten. -
-
Super, also wenn es ein Wochenende wird muss ich so früh wie möglich bescheid wissen...zwecks frei nehmen( Gastronomie)
Aber ich hoffe das geht dann...Und DSLR klingt gut, meine Cam kommt auch mit, wenns auch keine echte ist
-
Ich finde, Wochenende klingt supi! Und wenn ihr alle zwecks frei nehmen noch ein bissle Zeit braucht, was haltet ihr vom 03. bzw. 04.03... (Jetzt nur mal so in den Raum geworfen! )
Finde ich ja klasse, das so viele mitkommen möchten!
Und Mudkip, gute Kameras und talentierte Fotographen sind eh gern gesehen!
-
Bei uns würde Samstags dann aber nur Nachmittags bis spät Nachmittags klappen, also so ab 15 Uhr, da wir vorher Hundeschule haben :/
-
Und das WE drauf?
-
Diesen Samstag mag ich auch gern zur huschu gehen und könnte denk ich frühestens ab 15 Uhr eher später und am Sonntag hat Tayli Geburtstag
Ich denk das we danach wäre zumindest bei mir besser, aber je nachdem wie es diesen Samstag läuft bin ich dann jeden samstag beim Training
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!