Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Ich würde mich auch anhängen, ob mit oder ohne Hund weiß ich noch nicht :D

Herzklinik ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag, weil da viel Feld drumrum ist und verhältnismäßig wenig Wild soweit ich weiß :headbash:

@magmonko:
    Kann es sein, dass wir uns mal im Mariannenpark "getroffen" haben? Wir sind aneinander vorbeigebögelt :headbash:

• suuuuuper!!!!!!!! das klingt nach viel Spass :smile:

welches WE wäre mir egal und Paul auch*g* (denk ich zumindest) wobei Sonntag immer günstiger ist als Samstag, aber das ist jetzt kein Ausschlusskriterium ;)

• Also das WE 03-04.03 fällt bei mir flach... da muss ich definitiv schaffen...
    vielleicht Samstag den 10.03??? Da hab ich bisher frei weil Opa am 11.03 Geburtstag hab und ich das Ganze WE frei eingereicht hab...

ansonsten vielleicht lieber etwas länger Planen damit alle dabei sein können?!?!

• Oh schade am 4.3 bin ich nicht in Leipzig :( Kommen erst später wieder in die Heimat. Na ja. Vielleicht ein anderes Mal. Weiß auch gar nicht wie die zwei sich bei vielen Hunden verhalten. Laila ist da ja aueher unkompliziert. Laut aber lieb. Roxy ist da immer so "dominant" :/ Ich wünsche euch viel Spaß :)

Ps.In Merseburg an der Kohle ist mega viel Platz zum Hunde laufen lassen und natürlich vieeeel Wasser und nicht überlaufen. Aber das ist glaube ich zu weit vom Schuss.

• 10.03. wäre für uns okay, dann allerdings bei uns frühestens ab 14:45 / 15:00, früher schaffen wir es ned von der HuSchu wieder da zu sein, aber es ist ja mittlerweile bis 6 hell ;)

• Naja, je nach dem wie die Sonne dann steht wirds für gesdcheite fotos schon zu dunkel sein, aber das soll nicht das Hindernis darstellen :)

Wie sieht es denn aus mit ner Runde am Vormittag? Oder habt ihr den ganzen Tag Hundeschule?

• Also Sonntag wäre bei mir genau wie samstag im prinzip ok, aber weder den 04.03 wegen arbeit und leider auch den 11.03 nicht da hat Opa geburtstag und ich hab schon zugesagt Oma zu helfen bei den Vorbereitungen :/
    aber wenn da alle anderen können muss ich mich eben mit Bildern zufrieden geben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!